/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/unterricht-fuer-kinder-und-jugendliche-mit-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung-unter-inklusiven-bedingungen
Unterricht für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung unter inklusiven Bedingungen Vorlesen Das Anliegen des Projektes ist die Erarbeitung grundlegender Positionsbestimm
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/die-bedeutung-sozialer-kompetenzen-von-menschen-mit-geistiger-behinderung-in-der-uebergangsphase-schule-beruf
Die Bedeutung sozialer Kompetenzen von Menschen mit geistiger Behinderung in der Übergangsphase Schule – Beruf Vorlesen Das Forschungsprojekt befasst sich mit Konzeptionen der Berufshinführung von Jug
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/emotional-soziale-kompetenz-von
Emotional-soziale Kompetenz von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Vorlesen Beanspruchung von Kinder und Jugendlichen verfolgte die Belastungshypothese zur Klärung
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/witen-michelle-jr-prof-dr/bio
Biography Vorlesen Michelle Witen obtained her DPhil from the University of Oxford, where she was also a Visiting Fellow in 2016, and holds an MA in Comparative Literature as well as a Scholars' Elect
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/loock-kathleen-dr/publications
Publications Vorlesen Monographs Hollywood Remaking (under contract with University of California Press) Kolumbus in den USA: Vom Nationalhelden zur ethnischen Identifikationsfigur . Bielefeld: transc
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/loock-kathleen-dr/conferences
Conferences Vorlesen Keynote Lecture "Repetition, Renewal, and the Serial Unfolding of Narratives on Screen." Keynote lecture. "Literature and Media: Productive Intersections" Conference, University o
/iim/grenzjubilaeum-2020/praxistag-in-den-international-management-studiengaengen
Praxistag in den International Management Studiengängen Vorlesen Erstmalig fand im HeSe 2019/20 ein "Praxistag" in den Studiengängen B.A. International Management und M.A. International Management Stu
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/loock-kathleen-dr/cv
CV Vorlesen Education 2007-2013: PhD (American Studies), University of Göttingen 2003-2007: MA and First State Exam (English/American Studies and French), University of Göttingen 2000–2002: Undergradu
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/publications/selected-books
Books Vorlesen Däwes, Birgit, and Kristina Baudemann, eds. Indigenous North American Futurities. (in preparation, 2021) Däwes, Birgit, and Kerstin Knopf, eds. Indigenous Knowledges in North America. S
/pecc/corpus
The Primary English Classroom Corpus The Primary English Classroom Corpus (PECC) is a collection of 30 transcripts from different primary classrooms in Northern Germany where English is taught as the