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dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Ge- sellschaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernberei- chen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs
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Teilstudiengang Bil- dung, Erziehung, Gesellschaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelor- studium studierten Teilstudiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Im Lernbereich Nat
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Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teil- studiengängen kombiniert werden. (2) Ist einer der beiden Teilstudiengänge
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Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teil- studiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs ist der
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Teilstudiengang Bildung, Er- ziehung, Gesellschaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teilstudiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs Bewegung
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Teilstudiengang Technik mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Das Studium im Fach Technik umfasst [...] technischen und technikwissenschaft- lichen Inhalten in Theorie und Praxis deutlich über das Bachelor-Niveau hinausgehen. Sie werden befähigt, Fachinhalte als Bildungsinhalte des Technikunterrichts der
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Teilstudiengang Sport mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Sport ist
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Teilstudiengang Physik mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Der Studiengang ist ausschließlich [...] Fragen des Physikunterrichts thematisiert werden. Aufbauend auf den Vorkenntnissen aus dem Bachelorstudium dient das Modul „Formen von Physikunter- richt“ der vorwiegend fachdidaktisch-wissenschaftlichen
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Sekundarstufe II mit dem Teilstudien- gang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudi- engang kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Mathematik [...] onen als auch der Erwerb fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompe- tenzen, die das Bachelor-Niveau deutlich übersteigen: Die Studierenden werden befähigt, schulische Probleme und Fragen der Planung
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Sekundarstufe I mit dem Teilstudien- gang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudi- engang kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Mathematik [...] onen als auch der Erwerb fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompe- tenzen, die das Bachelor-Niveau deutlich übersteigen: Die Studierenden werden befähigt, schulische Probleme und Fragen der Planung