/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Fallstudien zur didaktischen Aufbereitung des Themas »Wald« in zwei aktuellen Lehrwerken des Sachunterrichts. In: Svantje Schumann (Hrsg.): Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für
/integrative-geographie/team/prof-dr-christian-stolz
apl. Prof. Dr. habil. Christian Stolz Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2339 Fax +49 461 805 952339 E-Mail christian.stolz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensb
/chemie/wer-wir-sind/personen/hanne-rautenstrauch
Dr. Hanne Rautenstrauch Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2470 Fax +49 461 805 2304 E-Mail hanne.rautenstrauch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäu
/integrative-geographie/team/prof-dr-christian-stolz/zur-person
), im Bereich Geographie und Bildung und betreut den Geographie-Anteil im BA-Teilstudiengang Sachunterricht. Er ist seit November 2011 an der EUF beschäftigt. Im April 2019 wurde er zum apl. Professor
/integrative-geographie/team/dr-rainer-lehmann
Dr. Rainer Lehmann Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2816 E-Mail rainer.lehmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 078 St
/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2021
Bereich Grundschule Erste Schritte zum Programmieren im Sachunterricht der Grundschule Leena Brütt & Karen Rieck | Abteilung für Sachunterricht | Europa-Universität Flensburg Bereits in der Grundschule
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
hheit und Mehrsprachigkeit (UDE, Institut DaZ/DaF) WS 2011/12 Sprache und Sprachförderung im Sachunterricht der Grundschule (UDE, Institut DaZ/DaF) Lehraufträge 2020-2021 Martin-Luther-Universität Hal
/fakultaet1/institute
für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Prof. Dr. Peter Heering Zur Website Institut für Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio Zur Website Institut für Sportwissenschaft Prof. Dr. Dr. Tim Heemsoth
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/aktuelle-projekte/herausforderungen-des-schulalltags
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns! Vorlesen Als Lehrkraft sind Sie jeden Tag besonderen Situationen ausgesetzt, in denen Sie Entscheidungen in sehr kurzer Zeit treffen, die eigentlich besonnen hätte
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
Fallstudien zur didaktischen Aufbereitung des Themas »Wald« in zwei aktuellen Lehrwerken des Sachunterrichts. In: S. Schumann (Hrsg.): Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bild