fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
den wertvollen Sachverstand, - meinen Komilitonen und Freunden Veit Larmann, Nora Krzywinski und Nadin Fromm für den vertrauensvollen Austausch in allen Lebenslagen sowie dem gesamten Graduiertenkolleg
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/international-workshop-abstract-booklet.pdf
Children as Social Security in Kom, Cameroon 11.30-12.00 Break 12.00-13.30 Workshop (Chair Bea Lundt) Nadine Golly (University Hildesheim, Germany): Childhood and empowering Learning Spaces for African children [...] Cameroon): Wain nii yi ka mii dzwin: Children as Social Security in Kom, Cameroon ............ 12 16. Nadine Golly (University Hildesheim, Germany): Childhood and empowering Learning Spaces for African children [...] the gathering and analyses of data . mailto:abamuig@gmail.com mailto:nkwi.walters@ubuea.cm 13 16. Nadine Golly golly@uni‐hildesheim.de Childhood and empowering Learning Spaces for African children in the
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/workshop2016-final-program.pdf
Children as Social Security in Kom, Cameroon 11.30-12.00 Break 12.00-13.30 Workshop (Chair Bea Lundt) Nadine Golly (University Hildesheim, Germany): Childhood and empowering Learning Spaces for African children
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.maschitzki.eisba-r/deutsch/nuka-das-eisbaerenspiel.pdf
Unterrichtsmaterialien zum Thema Erhaltung der Biodiversität (TMBC) Titel: „Nuka“ - das Eisbärspiel Autor: Nadine Maschitzki Qualitätssicherung: Carsten Hobohm (UF) Stufe: Sekundarstufe 5.-6. Klasse Art des Materials:
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/mitteilungsblatt-ausgabe-2014-02-debora.pdf
Sportwissenschaften), Frau B. A. Wiebke 36 Abteilung Ernährung und Verbraucherbildung Ines Heindl und Nadine Kuklau, Oktober 2014: Geschmack ist mehr als Schmecken – Einschränkungen der Sinnessysteme durch
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und untersuchen insbesondere die mot
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein untersuchen Nadine Linder- mann und Carlo Simon, wie in heterogenen Netzwerkstrukturen ein prozess- orientiertes Management [...] im laufenden Entwicklungsprozess des BrustZentrums Mittelrhein vervollständigen Helma M. Bleses, Nadine Linder- mann und Markus Heming die Betrachtung regionaler Unternehmensnetz- werke im Bereich der [...] InterWork haben wir Petra Cyganski und Natalie Wendisch zu danken. Im gesam- ten Projektverlauf war Nadine Lindermann wichtige Projektmitarbeiterin und hat sich in die von uns begleiteten Netzwerke mit a
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und untersuchen insbesondere die m
/kommunikation/pressemitteilungen/news/stabiler-austausch-auf-schwankendem-boden
er*innen und Wirtschaftsvertreter*innen drinnen ihren Dialog. Die Organisator*innen von der EUF (Nadine Sutmöller & Matthias Ciesler) sowie von der Solvit GmbH (Benjamin Klink) und der MAC IT-Solutions [...] Bilanz: "Wissenschaft und Wirtschaft, Theorie und Praxis, Reflexion und Aktion brauchen einander", so Nadine Sutmöller. "Deshalb ist der Austausch für alle so wichtig. Wir freuen uns aufs nächste BoatCamp"