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Fachdidaktische Perspektiven zum Thema Nano im Chemieunterricht Thomas Waitz Die Nanowissenschaften sind ein hochaktuelles, interdisziplinäres Forschungsfeld, das in Form einer Vielzahl innovativer Pr
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Abschlussarbeiten der Abteilung Zentrale Methodenlehre Vorlesen Dissertationen Marita McGrory Thema: The Internationalisation of Higher Education n Germany's HEIS. A Comparative Analysis of Internatio
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LüttIng Vorlesen Ein Förderprogramm von Innovationsstiftung Schleswig-Holstein und Nordmetallstiftung. Untersuchungen zu Wirksamkeit und Potenzialen Evaluation des von der Innovationsstiftung Schleswi [...] die Wirkungen bei teilnehmenden Hochschulen und Unternehmen untersucht. Kurzübersicht Stichworte LüttIng, MINT-Förderung, Evaluation Laufzeit 01.03.2011 - 30.06.2011 Institution der EUF Institut für Physik
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Dipl.-Ing. (FH) Ede Büßen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2114 Fax +49 461 805 2144 E-Mail buessen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum
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g zum Nationalen Feiertag des Deutschen Volkes. Der 1. Mai im Dritten Reich und die Arbeiter, in: Inge Marßolek (Hg.), 100 Jahre Zukunft. Zur Geschichte des 1. Mai, Frankfurt 1990, S. 171-188. Das Krisenjahr
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en an allen beteiligten Partneruniversitäten statt. Verantwortlich Projektmitarbeitende Dipl. Wi.-Ing. Helge Maas Finanzierung Universität Flensburg, April 2013 - September 2013
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Schüler-Technik-Akademie „lütt-Ing Wheelie“ Vorlesen Die Akademie konnte im Rahmen des lütt-Ing-Programmes an der Universität Flensburg unter Leitung der Abteilung für Technik und ihre Didaktik durchgeführt
/imnt/naturwissenschaftliche-bildung-in-ausserschulischen-kontexten
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/zww/weiterbildung/archiv/hochschullehre-zertifikat-reflactive-teaching
Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 09:00 bis 18:00 Einmalig 20.01.2017 ZHB - 111 Kursleitung Prof. Dr.-Ing. Andreas Slemeyer Beschreibung Nach einer Einführung in die lerntheoretischen Grundlagen und Methoden [...] Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 09:00 bis 18:00 Einmalig 06.07.2018 ZHB - 111 Kursleitung Prof. Dr.-Ing. Andreas Slemeyer Beschreibung Nach einer Einführung in die lerntheoretischen Grundlagen und Methoden