/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/hauke-brunkhorst
Staatsverständnis, Baden-Baden (Nomos) 2008. (Together with Rüdiger Voigt) The European Union as a Model for the Development of Mercosur? Transnational Order between Economic Efficiency and Political Legitimacy
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
Investigating Knowledge Communication, Aarhus, Denmark. The Balanced Scorecard and different Business Models in the textile industry – A case study. / Lueg, Rainer; Lueg, Klarissa. In: International Journal
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
Christian Wevelsiep Priv.-Doz. Dr. Dr. Vorlesen Kontakt E-Mail familiewevelsiep -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ t-online.de Institutionen Name Seminar für Soziologie Funktion Privatd
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/discussion-papers
perception in the German population. [PDF] 10: Spieß, M. (2006): Estimation of a Two-Equation Panel Model with Mixed Continuous and Ordered Categorical Outcomes and Missing Data. [PDF] 9: Holst, E./Schrooten
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/danish-german-working-paper-series
Panel Assessment of Life Satisfaction, 2015 Research Paper No. 5: Beckmann, O. & Royer, S.: Business Models and Impact of Different Market Contexts: Towards an analytical framework for researchers and pra
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/stefan-wallaschek
218-232. Wallaschek, Stefan (2014): Cosmopolitanism – an alternative to Global Governance? A new model for a new international conflict line. In: Politikon the IAPSS Journal of Political Science , 23,
/sp/studium-lehre-ba-teilstudiengang-paedagogik/bachelor-of-arts-ba-bildung-erziehung-gesellschaft-verpflichtender-teilstudiengang-bildungswissenschaften-paedagogik
Bildung, Erziehung, Gesellschaft - verpflichtender Teilstudiengang des B.A. Bildungswissenschaften Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudien
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-master-of-education/lernbereich-naturphaenomene
Lernbereiche (Wahlpflicht) Vorlesen Der Master-Studiengang für das Lehramt an Grundschulen umfasst drei Teilstudiengänge sowie zwei disziplinäre bzw. interdisziplinäre Lernbereiche. Im ersten und zwei
/physik/forschung/qualifikationsarbeiten-abgeschlossen
Qualifikationsarbeiten (abgeschlossen) Vorlesen Die abgeschlossenen Bacherlor- und Masterarbeiten sind nach den folgenden Themenfeldern geordnet: Fachdidaktik Außerschulische Bildungsorte Experimentel
/chemie/forschung/allu/allu-energie/redox-flow-batteries
Speicherung elektrischer Energie mit neuartigen, organischen Redox-Flow-Batteries Vorlesen Experimentelle Erschließung von Redox-Flow-Batteries für den Chemieunterricht Kurzübersicht Stichworte Redox-