/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte . Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2005, S. 81-84, 94 PETER LANG GMBH Europäischer Verlag der Wissenschaften Eschborner Landstr. 42 - 50 D - 60489 [...] Englischunterricht mit Fortgeschrittenen Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2001. 144 S., mehrere Tab. "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert" Bd. 6, Hrsg
/widi/forschung/publikationen
Martin: Die Entwicklung von Kundenbeziehungen bei internen Nachfolgen. In: Kathan, Daniel / Letmathe, Peter / Mark, Klaus / Schulte, Reinhard / Tchouvakhina, Margarita V. / Wallau, Frank (Hrsg.): Wertschöp [...] Unterrichtsmaterial 2013 Beckmann, Ann-Kathrin / Blaseio, Beate / Grube, Stephanie / Mieth, Christel / Peters, Amelie: Mein Forscherheft: Augen und Sehen • Nasen und Riechen • Ohren und Hören. Beilage in: Weltwissen
/kurs/wer-wir-sind
Kleih (Ferring Stiftung) Prof. Dr. Laura Morgenthaler García (Ruhr-Universität Bochum) Prof. em. Dr. Peter Pabisch (University of New Mexico) Prof. Dr. Raúl Sánchez Prieto (Universidad de Salamanca) Bjarne
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-falsch-deaktiv/personen
Personen Abteilung Erziehungswissenschaft Abteilung Erziehungswissenschaft Prof. Dr. Anke Wischmann Professorinnen und Professoren anke.wischmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-
/englisch/forschung/native-futures/designs-of-tomorrow-international-conference-may-16-17-2022
Designs of Tomorrow, May 16 & 17, 2022 greeting by Gerald Vizenor, May 16 welcome by vice chancellor Peter Heering, May 16 reading by Stephen Graham Jones, May 16 Kristina Sülter, May 16 meet the speakers
/musik/ausstattung/mehr-musik/bigband
Rock-Kompositionen bis hin zum modernen Jazz. Die Arrangements stammen z. B. von Sammy Nestico oder Peter Herbolzheimer. Die Uni-Bigband tritt sowohl im Rahmen von Uni-Aktivitäten, als auch auf Parties, bei
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/dr-angela-groskreutz
Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler", erschienen 2016 beim Peter Lang Verlag Seit 02/2008 Fortbildungsdozentin für pädagogische Fachkräfte zu den Themenbereichen
/die-universitaet/organisation-und-struktur/hochschulrat/europa-preis-der-euf/europa-preis-2018
Courtney Kees, Thilo Koch, Päivi Mure und Nortje Rübsamen. Außerdem danke ich meinem Kollegen Prof. Dr. Peter Heering für seine freundliche Bereitschaft, mir die physikalischen Details des Degaussing zu erklären
/dansk/forschung/prof-dr-anders-ehlers-dam/jens-peter-jacobsen-and-the-visual-arts
Jens Peter Jacobsen and the Visual Arts Vorlesen Jens Peter Jacobsen and the Visual Arts Ausstellungsprojekt Ausstellung im Faaborg Museum: 14.05.2016-18.09.2016. Ausstellung im Thisted Museum: 01.10.2016-10 [...] 2016-10.01.2017 Kurzübersicht Stichworte Jens Peter Jacobsen and the Visual Arts, Faaborg Museum, Thisted Museum Laufzeit 01.01.2015 - 31.08.2015 Institution der EUF Institut für Dänisch Verantwortlich
/dansk/ehemals-taetige/prof-dr-elin-fredsted
Sprachmischung – Mischsprachen. Vom Nutzen und Nachteil gegenseitiger Sprachbeeinflussung. Berlin: Peter Lang 2018; S. 63-82. ‘What is Waiting for us After Superdiversity? (Was kommt nach Superdiversity [...] Langer, Nils Langer und Anna Havinga (eds.) Invisible languages in historical linguistics. Zürich: Peter Lang, 2015, 98-115. ,Mündlichkeit und Schriftlichkeit‘. In Fredsted etc.: Modernisierung in kleinen [...] zusammen mit Astrid Carstensen und Karoline Kühl: "Divergerende sprogbrug hos unge bilingvale". In: Peter Widell & Mette Kunøe (eds.): 10. Møde om Ud forskningen af Dansk Sprog. Århus: Nordisk Institut