/chemie/wer-wir-sind/personen/ronja-lund-petersen
Ronja Lund-Petersen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2492 Fax +49 461 805 952492 E-Mail ronja.lund-petersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering [...] Wissenschaft und Technik Verlag, Berlin 2001. Heering, Peter: Educating and Entertaining: Using Enlightenment Experiments for Teacher Training. In: Heering, Peter & Osewold, Daniel (Eds.): Constructing Scientific [...] Scientific Understanding through Contextual Teaching. Berlin: Frank & Timme, 2007, S. 65-81. Heering, Peter: Das Grundgesetz der Elektrostatik. Experimentelle Replikation und wissenschaftshistorische Analyse
/physik/forschung/science-storytelling
en Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf der projekteigenen Webseite . Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/fakultaet1/die-fakultaet-i/konvent/konventsmitglieder
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering
/die-universitaet/reorga/hisinone-einfuehrung
HisInOne-Einführung (2022 - 2027) Vorlesen An der Europa-Universität Flensburg wurde in den Jahren 2002-2004 das Campus-Management-System HIS-GX eingeführt. Es besteht aus unterschiedlichen Modulen: P
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind
Wer wir sind - Das Institut für Erziehungswissenschaften Vorlesen Das Institut für Erziehungswissenschaften wird von Arbeitsbereichen mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten gebildet: Unser T
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
S. 129-160 Des-Integration & Trans-Figuration. Überlegungen zur intermedialen Poetik von Peter Weiss. In: Peter Weiss – Grenzgänger zwischen den Künsten: Bild – Collage – Film . Hrsg. v. Yannick Müllender [...] v. Joachim Renn, Christoph Ernst und Peter Isenböck. Wiesbaden 2012, S.259-279. Widerhall der Erinnerung. Der szenografische Akt des mündlichen Erzählens. In: Peter Kurzeck . Text + Kritik 199 (2013), 47-57 [...] Beiheft 8). Dissidenten der Nostalgie – The displacement of ‚Heimat’ bei Thomas Meinecke und Christoph Peters. In: Wunde Heimat . Hrsg. v. Fabienne Liptay u.a. St. Augustin 2005. Romantheorie und Erzählforschung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
g der Rechtschreibkompetenz beim Textschreiben. Eine empirische Untersuchung von Klasse 1 bis 4. Peter Lang: Frankfurt/M. Herausgeberschaften Fay, Johanna (Hrsg.; 2013): (Schrift-) Sprachdiagnostik heute
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
Geschichte lernen, Heft 118, S. 61–62. Hartwig, U. (2005): Keine Hosenträger für Oya. In: Conrady, Peter (Hg.): Zum Lesen Verlocken. Unterrichtsmaterialien für die Sekundarstufe 1. Würzburg: Arena Verlag
/philosophie/personen/prof-dr-yvonne-foerster/publications
Changing Environments, in: Zoltan Somhegyi und Max Ryynänen (Eds.): Aesthetics in Dialogue , Bern: Peter Lang, DOI: https://doi.org/10.3726/b16690 , 237-250. (2019) Art and Technology: Exploring Aisthetic