/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/implementing-school-wide-positive-behavioral-interventions-and-supports-pbis
PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Ursula Berktold Peter Kramer Klaus Blaier, Brigitte Duldner, Ulrich Besirske, Obermenzinger Gym-nasium, München Finanzierung
/powi/projekte
für politische Bildung, Karin Prien, Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur, und Annabell Krämer, Vizepräsidentin des Schleswig-Holsteinischen Landtags, wurde im Rahmen des Parlamentarischen Abend
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
en Kramer (Hrsg.): Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs, Wiesbaden 2014 (zusammen mit Andreas Wernet) "One Size fits all". Eine Kritik des Habitusbegriffs, in: Werner Helsper/Rolf-Torsten Kramer/Sven [...] ten und Sammelbänden Subjektivität und Schule. Ein Fallvergleich. In: Gibson, A., Hummrich, M. & Kramer, R.-T. (Hrsg.): Rekonstruktive Jugend(kultur)forschung. Flashback – Flashforward. Wiesbaden, 2020
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/qualifikationsprojekte
aufgearbeitet. Judith Krämer: Lernen über Geschlechterverhältnisse in Spannungsfeldern: feministisch, geschlechterkompetent, intersektional? Zweitgutachten: Prof. Dr. Jürgen Budde Judith Krämer : Lernen über
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/publikationen
Lernwirksamer Sachunterricht kann nicht von der Lehrkraft am Schreibtisch geplant werden. In T. Billion-Kramer (Hrsg.), Lernwirksamer Sachunterricht (S. 123-130). Baltmannsweiler: Schneider. Vollständiges Pu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Meier, M. (2015). Zum Verhältnis von Peerkultur und Schulkultur. In: J. Böhme, M. Hummrich & R.-T. Kramer (Hrsg.). Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs (S. 285-305). Wiesbaden: Juventa. • Breidenstein [...] of Pupil Assessment in the Classroom Setting. In H.-H. Krüger, W. Helsper, G. Foljanty-Jost, R.-T. Kramer &M. Hummrich (Hrsg.), Family, School, Youth Culture - Networked Spaces of Education and Social Inequality
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
nt für Polizist*innen. Berlin: Springer. Broecher, J., Berktold, U., Wittmann , L., Painter, J., Kramer, P. (Eingereicht). It all comes down to professional development and organizational learning: Results
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/hauke-brunkhorst
Prof. Dr. Hauke Brunkhorst Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2340 E-Mail brunkhorst -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 Raum T
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/loock-kathleen-dr/publications
Serialität." Adaption . Vol. 7 of Grundthemen der Literaturwissenschaft . Ed. Rainer Emig and Lucia Krämer. Berlin: De Gruyter (forthcoming). with Julia Leyda, Alexander Starre, Thiago Pinto Barbosa und
/zebuss/forschung/publikationen/2019
Publikationen 2019 Vorlesen Jahnke, Holger; Kramer, Caroline; Meusburger, Peter (Eds.) (2019): Geographies of Schooling. Springer Verlag Online verfügbar unter: https://www.springer.com/gp/book/9783030187989