/i2/begleitforschung-fuer-den-kreis-schleswig-flensburg-kooperationen-im-bereich-bildung-und-kultur-im-kreis-schleswig-flensburg-handlungsorientierungen
an deutschen Hochschulen (VDGH) Prof. Dr. Tim Freytag (Universität Freiburg) Prof. Dr. Caroline Kramer (Universität Karlsruhe) Kreis Schleswig-Flensburg Finanzierung Bundesministerium für Bildung und
/zww/weiterbildung/archiv/hochschullehre-zertifikat-reflactive-teaching
Präsenzzeit fördern. In: Denis Basak, Judith Brockmann, Jan-Hendrik Dietrich, Florian Gröblinghoff, Urs Kramer, Julian Krüper, Arne Pilniok (Hg.): Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft. Baden-Baden: [...] Präsenzzeit fördern. In: Denis Basak, Judith Brockmann, Jan-Hendrik Dietrich, Florian Gröblinghoff, Urs Kramer, Julian Krüper, Arne Pilniok (Hg.): Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft. Baden-Baden:
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/loock-kathleen-dr/publications
Serialität." Adaption . Vol. 7 of Grundthemen der Literaturwissenschaft . Ed. Rainer Emig and Lucia Krämer. Berlin: De Gruyter (forthcoming). with Julia Leyda, Alexander Starre, Thiago Pinto Barbosa und
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/rebecca-dietrich
Praktikum im Bundesministerium für Gesundheit, Berlin 12/2006 – 07/2008 - Assistenz von Prof. Dr. A. Krämer, Institut für Bevölkerungsmedizin, Universität Bielefeld 01/2010 – 03/2010 - Kooperatives Praktikum
/zebuss/forschung/publikationen/2019
Publikationen 2019 Vorlesen Jahnke, Holger; Kramer, Caroline; Meusburger, Peter (Eds.) (2019): Geographies of Schooling. Springer Verlag Online verfügbar unter: https://www.springer.com/gp/book/9783030187989
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/qualifikationsprojekte
aufgearbeitet. Judith Krämer: Lernen über Geschlechterverhältnisse in Spannungsfeldern: feministisch, geschlechterkompetent, intersektional? Zweitgutachten: Prof. Dr. Jürgen Budde Judith Krämer : Lernen über
/geschichte/personen/personen/prof-dr-marc-buggeln
2014, S. 231-252. Lager im Nationalsozialismus. Gemeinschaft und Zwang, in: Bettina Greiner/Alan Kramer (Hg.), Welt der Lager. Zur "Erfolgsgeschichte" einer Institution, Hamburg 2013, S. 166-202 (gemeinsam
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Meier, M. (2015). Zum Verhältnis von Peerkultur und Schulkultur. In: J. Böhme, M. Hummrich & R.-T. Kramer (Hrsg.). Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs (S. 285-305). Wiesbaden: Juventa. • Breidenstein [...] of Pupil Assessment in the Classroom Setting. In H.-H. Krüger, W. Helsper, G. Foljanty-Jost, R.-T. Kramer &M. Hummrich (Hrsg.), Family, School, Youth Culture - Networked Spaces of Education and Social Inequality
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
ung an der École des Chartes, José-Maria de Heredia und der Parnasse". In: Henning Hufnagel/Olav Krämer (Hgg.), Das Wissen der Poesie . Berlin: de Gruyter, 2015, S. 175-189. 38. "‚Das Leben ist ein Tango‘:
/forschung/wissenstransfer/wissenschaftsdialog/philosophie-mittenmang
DÜNGENS Tableau Kulturcafe Kurze Straße 1, 24937 Flensburg 13.12.23 18.00-19.30 Uhr Prof. Dr. Felicitas Krämer, Universität Potsdam ZUR ETHIK VON DIAGNOSE UND SCREENING AM BEISPIEL DER DEMENZ Fliednersaal, D