/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/eckert-hartwig-prof-dr
, 1998, 23-35 Performance Analysis and Translation Exercises. A Report on the Project 'Different Models of Teaching Syntax.' In: Jürg Strässler (Hg.): Tendenzen europäischer Linguistik. Tübingen: Niemeyer
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/prokom-40
PROKOM 4.0 - Kompetenzmanagement für die Facharbeit in der High-Tech-Industrie Vorlesen PROKOM 4.0 Aus den Wechselwirkungen von demografischem Wandel und moderner Arbeitswelt entstehen anspruchsvolle
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
StarterKit digitale Lehre Vorlesen Info Diese Seite entstand zu Beginn der Corona-Pandemie zur schnellen Orientierung für Lehrende. Liebe Lehrende, in den vergangenen Wochen standen wohl die meisten v
/iim/institut/forschungsschwerpunkte
2011, 47-68. Royer, S./Simons, R./ Boyd, B./Rafferty, A. (2008): Promoting family: A contingency model of family business succession. Family Business Review 21 (1), 15-30. Marketing und Medienmanagement
/physik/histolab/thematische-sammlung/optik/tischstereoskop
Tischstereoskop Vorlesen Das Tischstereoskop mit kettenbetriebenem Wechselmechanismus für etwa 30 Karten ist ein Unterhaltungsapparat für den Hausbgebrauch, ähnlich dem ebenfalls in der Sammlung befin
/studyasyouare
Willkommen bei STUDYasU STUDYasU-Bedarfserhebung – Eine universitätsweite Fragebogenerhebung mit Studierenden und Lehrenden an der EUF Von September bis Dezember 2022 führte STUDYasU eine Bedarfserheb
/ksm/unsere-absolventinnen/judith-kunze
Judith Kunze Vorlesen Arbeitgeber und Ort : Vater Unternehmensgruppe in Kiel Jobbezeichnung : Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation KSM-Abschluss : 2011 Mit Judith Kunze sprachen wir im Okto
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Quinka Stoehr Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2840 Fax +49 461 805 2189 E-Mail quinka-friederike.stoehr -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/digin
Dig*In. Digitalisierung und Inklusion: Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vorlesen Das Verbundprojekt »Digitalisierung und Inklusion
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte
(ISSN 2192-4589) erschienen. Nr. 10 - An introduction to the renpassG!S energy system simulation model, adjusted to the country cases of Morocco, Jordan and Tunisia. Functionalities, installation, execution [...] execution, sources. Bohm, Sönke: An introduction to the renpassG!S energy system simulation model, adjusted to the country cases of Morocco, Jordan and Tunisia. Functionalities, installation, execution, sources