fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
german what you have to do? elias Elias: also wir sollen (--) ehm also den weg erst mal finden und dann soll man den finden und dann soll man (--) zum beispiel die bank ausschneiden und dann soll man die Jakob: [...] partner?] Teacher: [please find your six o'clock partner] < six o'clock partner> Carl: sollen wir austeilen? Teacher: ja und zwar ehm erst mal müsst ihr eure partner finden. und dann teil ich die aus weil [...] talk)) psh: how many school things did you find? how many? ((counts with her fingers)) < one two three four five six or eight> how many school things did you find? ((some pupils raise their hands)) ((points
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/q-a-studiengang-sonderpaedagogik-2022.pdf
sechs Stunden) in einer Schule verbracht und jeweils freitags finden die Begleitseminare statt. In beiden stu- dierten Fachrichtungen finden Seminare statt, die unterschiedliche Prüfleistungen for- dern [...] Leben begegnet. Lass dich nicht von den englisch-sprachigen Modultiteln ver- wirren, die Seminare finden auf Deutsch statt. Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (PSK) Um welche [...] neu anläuft, wird erst nach dem ersten Durch- lauf im HeSe 20/21 hier ein ausführlicherer Überblick finden lassen. Links: Einen guten Überblick bietet die PPP des Praktikumsbüro: https://www.uni-flens- burg
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/hese2023-einfuehrung-kurzinfo-erstsemester-ba-sonderpaedagogik-hese-2023-2023-08-29-002-003-.pdf
a) Homepage des Institutes für Sonderpädagogik https://www.uni-flensburg.de/sonderpaedagogik Hier finden Sie viele Informationen zu den unterschiedlichen Abteilungen und grundlegende Hinweise zum Studium [...] umente/satzungen/amtliche- satzungen/2020/20200108-satzung-po-ba-biwi-2020.pdf Unter diesem Link finden Sie die für Ihr Studium gültige Prüfungs- und Studienordnung. https://www.uni-flensburg.de/sonde
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/forschung/posterdauthpdf.pdf
trix Kategorien zum Ein- oder Ausschluss Begriffsforschung (Eibach 2018) Hermeneu-sche Verfahren Finden relevanter Kategorien Vergleichende Gegenüberstellung Suche nach gemeinsamen Merkmalen Ableitung
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
Stand: 12.02.2020 Rohlfs, Eckart; Auer, Edgar; Damsch, Henryk (Hg.) (1986): Musikalische Begabung finden und fördern. Erfahrungen und Berichte zur Musikerziehung und Musikausbildung in den Ländern des
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/analysefs18.pdf
war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=20 mw=4,8 md=5,0 s=0,4 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 0 s=0,8 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,3 md=4,5 s=0,9 In dieser Lehrveranstaltung habe ich
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/empiriefs18.pdf
war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=17 mw=4,4 md=4,0 s=0,6 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 0 s=0,6 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=3,7 md=4,0 s=1,0 In dieser Lehrveranstaltung habe ich
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/forschsemhs1819.pdf
war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=12 mw=3,9 md=4,0 s=0,8 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 0 s=0,6 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,9 md=4,0 s=0,9 In dieser Lehrveranstaltung habe ich
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/gruppenorga1920.pdf
Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=21 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 8 7.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=17 mw=3,8 md=4,0 s=1,0 7.3) In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs18.pdf
war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=18 mw=3,9 md=4,0 s=0,6 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 0 s=0,9 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=17 mw=3,5 md=4,0 s=0,9 In dieser Lehrveranstaltung habe ich