https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rumfordsuppe-story-de.pdf
Die geheimnisvolle Suppe 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die geheimnisvolle Suppe Am Freitag, dem 05. Juni des Jahres 1784 herrschten in München fast schon sommerlich heiße [...] Benja- min. „Sir Benjamin, würden Sie den Hof bitte 2 Die geheimnisvolle Suppe Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu instruieren und mit den Kernpunkten ihrer Vorschläge vertraut machen [...] weniger als 2600 Bettler festgenommen! Dieser Tag war Die geheimnisvolle Suppe 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu ein Markstein für eine drastische Wandlung der Stadt München. Am
/iim/kalender/event/ices-research-colloquium-1
policy challenges? Coordinating climate change, Covid-19 and digitalization policies without a unified model of cabinet governance ". Zur Vortragsreihe: Der Vortrag findet im Rahmen des ICES Research Colloquiums
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling
t dieses Projekts bildet das von der Europäischen Union geförderte Projekt Storytelling Teaching Model (S@TM), das von 2011 bis 2014 durchgeführt wurde. Der in diesem Projekt vertretene Ansatz stellt
/physik/wer-wir-sind/personen/enes-tepe
languages for this purpose. The first step after the adaptation is producing paper & 3D-printed models for the instruments. Then, they are going to be produced with the same material as the historic
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/joule-biografie-de.pdf
Biographie von James Prescoutt Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von James Prescott Joule James Prescott Joule, Amateur-Wissenschaftler und Erfinder, kombi- [...] eindrucksvoll, dass ihm seine provinzi- 2 Biographie von James Prescoutt Joule Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu elle Herkunft und die Tatsache, dass er kein offi- ziell ausgebildeter [...] Joule konnte bestätigen, dass die- Biographie von James Prescoutt Joule 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu selbe Wärme bei diesen scheinbar so unterschied- lichen Reaktionen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/thompson-rumford-biografie-de.pdf
Biographie von Sir Benjamin Thompson, Reichsgraf Rumford 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Sir Benjamin Thompson, Reichsgraf Rumford Vieles, das wir heutzutage [...] Abreise im Jahre 1783, 2 Biographie von Sir Benjamin Thompson, Reichsgraf Rumford Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu setzte er sich erfolgreich für die Beförderung zum vollständigen [...] und die dritte Biographie von Sir Benjamin Thompson, Reichsgraf Rumford 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu mit Quecksilber. Nachdem er die Flaschen ab- gedichtet hatte, beschwerte
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rutherford-story-de.pdf
Rutherfords Atom 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Rutherfords Atom Im Jahre 1871 wurde Ernest Rutherford in eine arme Familie in Neuseeland geboren. Als der junge „Ern“, wie [...] ter Hans Gei- ger betrat den Raum mit einem jungen Mann 2 Rutherfords Atom Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu im Schlepptau, den Rutherford noch nie zuvor gesehen hatte. „Professor [...] hatten sich dazu entschlossen, ein Weihnachtsessen für ihre Rutherfords Atom 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Freunde und Kollegen zu veranstalten. Nach dem Abendessen servierte
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/folien-bak-pim-.pdf
Limited resources vs. added value models Limited resources models: n “Chest of drawers” analogy n Strict, static localisation n Competition for space Added value models n Interactive (more than the sum
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/food-and-move-literacy/competence-model-food-and-move-literacy-engl.-.pdf
AREAS OF PROFICIENCY FOR FOOD & MOVE LITERACY MOVEMENTNUTRITION AND Food & Move Literacy proficiency model © BLE
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/etc/veroeffentlichungsverzeichniskuehl-1121.pdf
Jørgen Kühl (ed.): En europæisk model? Nationale mindretal i det dansk-tyske grænseland 1945-2000, Aabenraa: Institut for grænseregionsforskning 2002 [599 pp.] [A European Model? National Minorities in the [...] På vej mod den slesvigske model. Mindretallene i det dansk-tyske grænseland 1955-1995, Institut for Grænseregionsforskning, Aabenraa 1996 [35 pp.] [Towards the 5 Schleswig Model. The Minorities in the D [...] 128 Jørgen Kühl: En anden europæisk model? Mindretalsordningen i Sydtyrol, Pluk fra forskning i Sønderjylland, 3, 2003, pp. 33-42 [10 pp.] [Another European Model? Minority Regulations in South Tyrol]