/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-olav-hohmeyer/furgy-future-renewable-energy-internationale-technologieregion-erneuerbare-ressourcen-und-energieeffizienz
Furgy-Future Renewable Energy (Internationale Technologieregion Erneuerbare Ressourcen und Energieeffizienz) Vorlesen Aufgabe des Forschungsvorhabens war die Untersuchung der Voraussetzungen für die E
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/schweiz
Schwerpunkt 2 7,206 Financial Management 4 Finance 5 151220331 Schwerpunkt 2 7,244 International Management 6 International Business 5 151220351 Schwerpunkt 2 7,052 Consumer Behaviour and Market Research
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/taiwan
Anerkannt 862003001 International Political Economy 3 International Business 5 151220351 Schwerpunkt_S_2 261931001 Development Economics: An International Perspective 3 International Development 5 151220391 [...] Strategic Management 3 Strategie 5 115102141 Schwerpunkt S 2 HeSe 2022/23 933920001 International Business Management 3 International Business 5 115102061 Schwerpunkt S 2 HeSe 2022/23 300787001 Personal Finance [...] Strategic Communication & Cultural Diplomacy 3 Strategie 5 151220721 Schwerpunkt S 2 461910001 International Organization 3 Organisation 5 151220701 Schwerpunkt S 2 363014021 Financial Management 3 General
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/indien
Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkannt Human Resource Management International Human Resource Management 5 153002221 Wahlpflichtbereich_1
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/prof-dr-uwe-leck/publikationen
levels of the n -cube. Manuscript, submitted in 2024. arXiv:2311.05327 [math.CO] Uwe Leck. Die 64. Internationale Mathematik-Olympiade. Mitteilungen der Deutschen Mathematiker-Vereinigung , vol. 31, no. 4, 2023 [...] Referential Integrity, and Query Optimization with Embedded Uniqueness Constraints.In: 35th IEEE International Conference on Data Engineering, ICDE 2019, Macao, China, April 8-11, 2019. IEEE, 2019, pp. 1694-1697
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/modules
höhere Transparenz bei der Arbeit mit Modulen in der Benachteiligtenförderung herzustellen. In internationaler Kooperation von Institutionen, die für die Akkreditierung, Zertifizierung, Entwicklung und D [...] gar nicht praktiziert. Tendenziell rückt jedoch die Modularisierung in der beruflichen Bildung international immer stärker in den Vordergrund. Dies gilt insbesondere für die Arbeit mit benachteiligten J [...] Europas angemessen vertreten sind und unterschiedliche Berufsbildungssysteme widerspiegeln. Das internationale Partnerprofil zeichnet sich durch langjährige und profunde Erfahrungen mit nationalen und eu
/biologie/arbeitsgruppe-damerau/team/personen/prof-dr-carsten-hobohm-pens/curriculum-vitae
diploma (equivalent to Master degree) in Biology . Memberships (Mitgliedschaften und Förderung) International Association for Vegetation Science (IAVS) European Vegetation Survey (EVS) European Dry Grassland
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
zwischen 'gebildet' und 'ungebildet' ge- oder missbraucht? 04.05. Prof. Dr. Heiner Dunckel, Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Grenzen des Denkens? 18.05. Prof. Dr. Holger
/sl/publikationen/publikationen-prof-dr-juergen-walter
Effekte des Trainings des phonologischen Wissens auf das Lesen- und Schreibenlernen: Ergebnisse der international angelegten Meta-Analyse von Ehri et al. (2001). Heilpädagogische Forschung 28, 38-49. 57) Walter
/strategie/studium-lehre/master/praxisprojekt-strategie-organisation-entrepreneurship
SQ 23)« bildet ein eigenes Modul im Bereich der Schlüsselqualifikationen im Masterstudiengang International Management Studies. Ziel des Moduls ist, dass die Studierenden ihr fachliches und methodisches