/kunst/studium-lehre
Transfers in kleine medienpraktische Setting Exkursionen und Kunstvermittlung: Regionale und internationale Exkursionen zu Ausstellungen (Museen, Galerien und andere Kulturinstitutionen) für intensive
/ak-bildung/neuerscheinungen
schaft. Gyuris, Ferenc (2014): Basic education in Communist Hungary. A commons approach. In: International Journal of the Commons 8, 2, 531-553. Freytag, Tim / Jahnke, Holger / Kramer, Caroline (2014):
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/island
revolution 6 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2019/20 VID303G Introduction to International Business 6 International Strategic Management [...] 153001512 Pflichtbereich V-308-ALVI International Business 6 International Economics 5 153005011 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2021/22 V-566-MRO Moral Profit 6 Topics in International Business and Economics 1 or 2 [...] 6 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich_1 HeSe 2019/20 VID512G Business and Intercultural Communication 6 Topics in International Business and
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/schweden
2020/21 GM1114 + GM1115 Relationship Marketing + Perspectives of consumer choice behavior 7,5 + 7,5 International Marketing + Marketing + Topics in Marketing 5 + 5 + 5 115104031 + 115104111 + 115104151 Spezi [...] 4 HeSe 2022/23 GM1137 + GM1108 Sustainable Marketing Management + Retail Marketing 7,5 + 7,5 International Marketing + Marketing + Topics in Marketing 5 + 5 + 5 115104031 + 115104111 + 115104151 Spezi [...] GM1115 Marketing in the Service Economy + Perspectives of Consumer Choice Behaviour 7,5 + 7,5 International Marketing + Marketing + Topics in Marketing 5 + 5 + 5 115104031 + 115104111 + 115104151 Spezi
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-mechatroniker
markengebundenen und der freien - in Zukunft zunehmend über die Position der Automobilbranche im internationalen Qualitätswettbewerb entscheiden wird. Die strategische Position der Kfz-Werkstatt ist und bleibt
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/know-how-transfer
Produktion - , entstehen in der Automobilindustrie Formen der Unternehmensorganisation, die durch internationale Ausrichtung und reduzierte Fertigungstiefe gekennzeichnet sind. Folge davon ist, daß bei Herstellern
/cpe/studium-und-lehre/veranstaltungen
prägenden institutionellen Vorkehrungen zur Regulierung der kapitalistischen Produktion und des internationalen Warenverkehrs, wie die Einführung oder Abschaffung des Goldstandards, die konflikthafte Entwicklung
/cpe/forschung/abgeschlossene-projekte
ng in Köln und am Europäischen Hochschulinstitut in Florenz angesiedelt. Es wurde von einer internationalen Forschergruppe durchgeführt, die sich mit den Governance-Strukturen von lokalen Produktionssystemen
/strategie/studium-lehre/master/praxisprojekt-strategie-organisation-entrepreneurship
SQ 23)« bildet ein eigenes Modul im Bereich der Schlüsselqualifikationen im Masterstudiengang International Management Studies. Ziel des Moduls ist, dass die Studierenden ihr fachliches und methodisches
/strategie/studium-lehre/master/strategie-und-organisation-aktuelle-themen-aus-der-praxis
ung bildet ein eigenes Modul im Schwerpunkt "Strategy and Organisation" im Masterstudiengang International Management Studies. Ziel des Moduls ist es, dass die Studierenden ihr fachliches und methodisches