https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte
Zusammenfassung zentraler NoS-Aspekte im Hinblick auf die Verwendung im naturwissenschaftlichen Schulunterricht hat sich aus einer kritischen Analyse der umfangreichen Literatur zu Geschichte und Theorie der
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
sehr ungewöhnliche Weise zu einer Lösung ... Dimitris Periodentraum Marie Curies Weg von einer Schülerin, die in schwierigen Verhältnissen lebt, zu einer der bedeutendsten Naturforscherinnen des 20. J
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung
ZeBUSS Workshop: Künstliche Intelligenz in der qualitativen Forschung Vorlesen 01. bis 02. Juli 2024 | RIG 514 Künstliche Intelligenz in der qualitativen Forschung: Verstehen und Anwenden In diesem zw
/biat/das-institut/personen/klepacz-michael
FrSe 2024 153066k GE-MA-Modul 6 - TM 2 - Theorien und Modelle des berufsbildenden Unterrichts an Schulen für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Seminar FrSe 2024 Arbe
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/welcome-forum-forschung
Welcome Forum Forschung: Informationsveranstaltung Vorlesen Das ZeBUSS und ICES laden dazu ein, sich im Rahmen des Welcome Forums Forschung über Angebote im Bereich Forschungsförderung an der EUF zu i
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/get-connect-postdoc-net-working
Get Connect (Postdoc) Vorlesen In diesem Semester startet ein neues Angebot am ZeBUSS, um sich interdisziplinär zu ‚connecten‘. Das Angebot richtet sich an Postdocs. Ziel ist ein interdisziplinärer Au
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/2-zebuss-forschungstag
2. ZeBUSS Forschungstag Vorlesen Dienstag, 11.06.2024 14:00 Uhr Begrüßung (TAL 007) Jürgen Budde 14.15 – 15:15 Uhr Projektvorstellungen Dysmate (Vierbuchen/Anderson) AIEduLab (Neuhaus/Tramp) AILiSH@DL
/biat/studium/erfahrungen/schacht-levke
-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Institutionen Name RBZ Eckener Schule in Flensburg Funktion Lehrerin für Metalltechnik und Mathematik Zusatzinformationen Motivation: Bildung
/biat/studium/erfahrungen/fromm-tobias
en Name RBZ Eckener-Schule in Flensburg Funktion Lehrer für Metalltechnik und Wirtschaft/Politik Zusatzinformationen Motivation: Ich arbeite gerne als Lehrkraft an Berufsbildenden Schulen, da die Vielfalt [...] Vielfalt der Schülerinnen und Schüler mit ihren unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten mir unglaublich viel Freude bereiten, auch wenn genau diese Vielfalt auch herausfordernd sein kann. Mein Fach [...] Werkstätten und Laboren mit Blick auf praktisches Handeln. Die Arbeit als Lehrkraft an Berufsbildenden Schulen ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und erfüllend, da ich dazu beitrage, junge Menschen auf ihre
/biat/studium/erfahrungen/lucas-nissen
Lebensphase zu unterstützen ist ganz sicher der Grund, weshalb ich auch noch in 30 Jahren gerne in die Schule fahren werde.