/biat/master-studium
ngsinstitut Arbeit und Technik können Sie den Master-Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen mit den beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik , Fahrzeugtechnik , Inf
/biat/master-studium/uebersicht-studium
Master of Vocational Education Vorlesen Im Studiengang "Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen" können Sie die beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Inform
/zfl/praktikumsbuero/praktika/schulpraktika-im-master/praxissemester
Master-Studiengängen Lehramt an Grundschulen Lehramt an Gemeinschaftsschulen Lehramt an Gymnasien Lehramt an Sekundarschulen Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I Lehramt Sonderpädagogik [...] das Lehramt an Grundschulen, für das Lehramt an Gemeinschaftsschulen und für das Lehramt an Sekundarschulen, für das Lehramt an Sekundarschulen mit Schwerpunkt Sekundarstufe I und für das Lehramt Sond [...] gik Master of Vocational Education für das Lehramt an berufsbildenden Schulen (EHW) für das Praxissemester anmelden. Wie lange dauert das Praxissemester? Die Dauer des Praxisblocks liegt zwischen 10 -14
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/dokumente-zum-studium
(M.Ed.) Lehramt an Gemeinschaftsschulen Lehramt an Grundschulen Lehramt an Gymnasien Lehramt Sonderpädagogik Dualer Masterstudiengang Lehramt Sonderpädagogik Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen [...] Masterstudiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) Master of Vocational Education für das Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ernährungs- und
http://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
Kerstin Leimbrink Der praktische Workshop richtet sich vorrangig an Studierende und Lehrkräfte für Lehrämter an Grundschulen und Förderschulen, aber auch an alle anderen, die neue Zugänge der Sprachförderung
http://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind
EULE Einrichtung der Universität Flensburg und des IQSH für Unterrichtsentwicklung, Lernkultur und Evaluation Die EULE versucht, mit ihren Aktivitäten über die Phasen und Institutionen hinweg Aus- und
/sport/kollegium/juergen-schwier
, Filk, C., Hoinkes, U., Jahnke, H., Patrut, I. & Schwier, J. (Hrsg.) (2023). OLaD@SH – Offenes Lehramt Digital in Schleswig-Holstein . Kiel: Universitätsverlag Kiel. Schwier, J. & Seyda, M. (Hrsg.) (2022)
/biat/das-institut/personen/grimm-axel
Bereichs der Informations- und Kommunikationstechnologien (Abgeschlossen) Weiterentwicklung der Berufsschule im Kontext der Regionalen Berufsbildungszentren und der berufsbildenden Schulen in Schleswig-Holstein
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar
Job-Redaktion (Abgeschlossen) Männer - Integration - Kompetenzen (Abgeschlossen) Weiterentwicklung der Berufsschule im Kontext der Regionalen Berufsbildungszentren und der berufsbildenden Schulen in Schleswig-Holstein [...] Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Geschichte und Erziehungswissenschaft Studium des höheren Lehramts an berufsbildenden Schulen (Metalltechnik und Mathematik) an der Technischen Universität Dresden
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/schlausch-reiner
Arbeit zum Wechselverhältnis von Arbeit, Technik und Bildung an der Universität Bremen Studium des Lehramts an berufsbildenden Schulen (Berufsfeld Metalltechnik und Physik) an der Universität Bremen (1.