Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/linder-marlit-annalena-prof-dr
eine Sprechstunde an Zusatzinformationen ResearchGate Google Scholar IPN Kiel Webpage Vita seit 2024 W3-Professorin für Digitale Bildung an der Europa-Universität Flensburg (EUF) und Stellvertretende Direktorin [...] 2022–2024 Leiterin der Leibniz-Forschungsgruppe (LFG) am Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM) und W2-Professorin für Digitalisierung und Bildung an der Universität Tübingen 2020 Visiting Scholar, University
/plurale-oekonomik/wer-wir-sind/david-j-petersen
Potentiale einer Öffentlichen Soziologie, S. 19-42. Hamburg: VSA Verlag. Dörre, K. / Haas, J. / Ibrahim, W. / Petersen, D. / Richter, K. (Hrsg.) (2019). Im gesellschaftlichen Interesse. Potentiale einer Öffentlichen
/powi/studium-lehre/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change/prof-dr-torben-luetjen-1
Kanzlerkandidaten , Wiesbaden 2007 Medienkarrieren in der Spaßgesellschaft? Guido Westerwelle und Jürgen W. Möllemann, in: Ulrich von Alemann und Stefan Marschall (Hrsg.), Parteien in der Mediendemokratie ,
/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen/mohsen-mansouri
coil tube, Heat and Mass Transfer, 57, 551–564, 2021. DOI: https://doi.org/10.1007/s00231-020-02976-w A. Zamzamian, M. Mansouri, Experimental Investigation of the Thermal Performance of Vacuum Tube Solar
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Theorie". Wie Kluge in seiner Theorie der Vermittlung "der immanenten Unwahrheit der Pädagogik" (Th. W. Adorno) entkommen möchte. Gehalten auf dem VIII Congresso Internacional de Teoria Crítica: desafios
/geschichte/personen/personen/prof-dr-marc-buggeln
13-36. Forced and Unfree Labor in Nazi Germany, in: Shelley Baranowski/Armin Nolzen/Claus-Christian W. Szejnmann (Hg.), A Companion to Nazi Germany, Hoboken, NJ/Chichester 2018, S. 517-532. Gab es eine
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
‚Eltern mit Migrationshintergrund‘. In: L. Chamakalayil, O. Ivanova-Chessex, B. Leutwyler, Scharathow, W. (Hrsg.): Eltern und pädagogische Institutionen (S. 91-108) . Weinheim: Beltz Juventa. Steinbach, A [...] Heilbrunn: Klinkhardt. Kollender, E./Steinbach, A. (i.V.). Intersektionalität. Erscheint in: I. Diehm, W. Meseth, M. Hummrich (Hrsg). Handbuch Erziehungswissenschaftliche Migrationsforschung. Springer VS.
/zml/wer-wir-sind/personen/prof-dr-florian-hertel
hung und Statistik Vorlesung FrSe 2024 Curriculum Vitae Beruflicher Werdegang 02.2023 - Professor (W3) für Quantitative Methoden der Empirischen Sozialforschung und Sozialstrukturanalyse und Leiter der [...] Methoden der empirischen Sozialforschung 10.2017 - 03.2018 Vertretungsprofessur für Soziologie II (W3), Karlsruher Institut für Technologie, Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften 09.2015 – 08
/iim/institut/lehrende/prof-dr-bernd-eisenstein
Management und ökonomische Bildung Funktion Zweitmitglied Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 22W134k Konsumentenverhalten am Beispiel der Tourismusbranche Seminar FrSe 2024
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/andrea-furnaro
1080/13563467.2022.2084523 Furnaro, A., Herpich, P., Brauers, H., Oei, Pao-Yu., Kemfert, C. & Look, W. 2021. German Just Transition: A Review of Public Policies to Assist German Coal Communities in Transition