Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Werner Fütterer OStR. Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 1725431814 E-Mail office -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ wfuetterer.eu Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL 3.302 Straß
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
Dr. phil. Denise Bergold-Caldwell Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2060 E-Mail denise.bergold-caldwell -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebä
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/dr-henning-sievert
ausgewählter Bewertungskriterien im Mathematikunterricht der Primarstufe - Die Darstellung von Rechenstrategien in Lehrwerken der Primarstufe - Differenzierungsmöglichkeiten geometrischer Aufgaben – Ein Vergleich [...] Vergleich von Schulbüchern der 4. Klasse im Fach Mathematik MA - Halbschriftliche Rechenstrategien in der Primarstufe – Eine Untersuchung von Fehlvorstellungen bei der stellenweisen Subtraktion bei Sc
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
Prof. Dr. Manfred Blohm Vorlesen Institutionen Name Abteilung Kunst und visuelle Medien Funktion Professorinnen und Professoren Vita Mitglied des Senates der Universität Flensburg während der Wahlperi
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
Bildung durch die Institution der Schule gedeutet wird, steht als empirische im Zentrum der Studie. Entsprechend fokussiert diese auf die kasuistische Rekonstruktion von Dokumenten ihres Selbstverständnisses
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
gung" Vortrag auf Tagung: Mehrsprachigkeit – Abseits des Mainstreams, Universität Potsdam. 2015 Sprechen über die schulpädagogische Sprache der Differenz (mit Thomas Geier). Input auf Tagung: Migratio [...] Center for Migration, Education and Cultural Studies, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. 2015 Sprechen/ Sehen/ Fragen/ Beobachten. Erhebungspraxis qualitativer Forschung (mit Thomas Geier). Workshop
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
ildung? Wie kann Schule die Persönlichkeitsentwicklung von Schüler*innen fördern? Und welche entsprechenden Potenziale bietet LdE für die Unterrichtsgestaltung? Jürgen Budde im Gespräch mit Lernen durch
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
com/nachwuchsportal/student-research-papers/ Monographien & Herausgeberschaften (im Erscheinen) (Hg.): Verbrechen / Erzählen: Anthropologie und Ästhetik von Kriminalität in Literatur und Film (= VZKF Student Research
/sp/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-armin-castello
Rolle von Lehrkräften für Sonderpädagogik (Abgeschlossen) Wissen frühpädagogischer Fachkräfte zu Rechenstörungen (Abgeschlossen) Pädagogisches Handeln an Schulen für Erziehungshilfe (Abgeschlossen) Realität
/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/prof-dr-volkert-faltings
Prof. Dr. Volkert F. Faltings Vorlesen Kontakt E-Mail v.faltings -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ferring-stiftung.net Institutionen Name Friesisches Seminar Funktion Honorarprofessor