Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
Studium der Hispanistik. Stuttgart: ibidem (Reihe: Romanische Sprachen und ihre Didaktik - hgg. von Michael Frings und Andre Klump), 2013, 703-732. "Varietäten des Spanischen: Mexiko", in: Born, Joachim/ Laferl
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
Lexington. July 21-23. 2017. Page, Barry Richard, Nora Hellmond, Hyoun-A Joo, Samantha Litty & Michael T. Putnam. Language attitudes and language use of recent Mennonite immigrants in Kansas. International [...] Study (SASS 2017). Minneapolis, MN. May 11-13. 2016. Joo, Hyoun-A, Samantha Litty, B. Richard Page, Michael T. Putnam & Nora Vosburg. Changing patterns of language use among recent Mennonite immigrants in
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
Cultures of Vigilance 2). (Hg. zusammen mit Alena Martin, Hannah Michel, Caroli Struwe Rohr und Michael Waltenberger). 2022: Faust- und Wagnerbuch. Versuch über Vigilanz, Superstitionssemiotik und Poetik
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
Ritter, Michael/Zielinski, Sascha (2016): Gezielte Hilfe beim Schreiben geben – ein Weg zur Teilhabe an schulischer SchriftKultur. In: Sache-Wort Zahl, H.157, S. 9-15. Ritter, Alexandra/Ritter, Michael/Rönicke [...] heterogenen Lerngruppe. Baltmannsweiler: Schneider Verlag. Naugk, Nadine/Ritter, Alexandra/Ritter, Michael/Zielinski, Sascha (2016): Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule - Perspektiven und Beispiele [...] für das Geschichtenschreiben. In: Grundschule Deutsch, Nr. 57, S. 18-19. Zielinski, Sascha/Ritter, Michael (2016): Helfen im inklusiven Deutschunterricht. Eine empirisch-rekonstruktive Perspektive. In: Menthe
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/prof-dr-michael-schmitz
Prof. Dr. Michael Schmitz Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2082 E-Mail michael.schmitz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 1 Raum RIG
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
darüber, wie Schüler:innen unterrichtliche Aufgaben bearbeiten. In: Christof, Eveline/ Holzmayer, Michael/ Köhler, Julia/ Reitinger, Johannes (Hrsg.): Professionalisierung im Lehrberuf begleiten. Perspektiven [...] Pandora. Gruschka, Andreas/ Heinrich, Martin/ Köck, Nicole/ Martin, Ellen/ Pollmanns, Marion/ Tiedtke, Michael (2003): Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
und Akteuren einer kommunalen Bildungslandschaft. In: Lichtblau, Michael; Blömer, Daniel; Jüttner, Ann-Kathrin, Koch, Katja; Krüger, Michael; Werning. Rolf (Hg.): Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam [...] empirisch. Wiesbaden., S. 10-18. Budde, Jürgen; Cremers, Michael (2009): Jungen fördern. In: Pädagogik, 61(6), S. 36-41. Budde, Jürgen; Cremers, Michael (2009): Geschlechterreflektierende pädagogische Förd [...] (Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, 12). Budde, Jürgen; Meier, Michael (Hg.) (2015): Ethnographie und ihre Erkenntnispotentiale. Herausgabe des Schwerpunkthefts Nr. 1/2015
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
ik.com /wp-content/uploads/2018/08/SKMS-No3-2017.pdf (2017) "Kultursemiotik". In: Hans Krah und Michael Titzmann (Hgg.): Medien und Kommunikation: Eine Einführung aus semiotischer Perspektive . Passau: [...] 2017 (MTS / Medien, Texte, Semiotik; 1), S. 377-398. (2017) "Intermedialität". In: Hans Krah und Michael Titzmann (Hgg.): Medien und Kommunikation: Eine Einführung aus semiotischer Perspektive . Passau: [...] 227-248. (2017) "Fotografie – Referentialität, Bedeutung und kultureller Speicher". In: Hans Krah und Michael Titzmann (Hgg.): Medien und Kommunikation: Eine Einführung aus semiotischer Perspektive . Passau:
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Öffentliche Soziologie: Wissenschaft im Dialog mit der Gesellschaft, Hrsg. Brigitte Aulenbacher, Michael Burawoy, Klaus Dörre, und Johanna Sittel, 176–188. Frankfurt a.M.: Campus Verlag, 2017 (mit Dennis
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
language archive (The Language Archive, DobeS). URL: corpus1.mpi.nl/ds/asv/ Danielsen, Swintha, Michael Dunn & Pieter Muysken. 2011 . The Spread of the Arawakan Languages: A View from Structural Phylogenetics