Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
Digitale Lesekompetenzförderung – Beispiele aus dem Projekt Lesen macht stark Sek I, Lesesymposium Klagenfurt 2017 Lesen macht stark mit BiSS in der Sek I, BiSS-Fachtagung in Berlin Lesekompetenzförderung [...] Internet. In: Geschichte lernen Heft 69, S. 6. Hartwig, U. (1998) Internet im Geschichtsunterricht – Grundlagen. Stuttgart: Klett Verlag. Hartwig, U. (1997): Mit Jeans in die Steinzeit – Lernkartei zur Jugendlektüre
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
(Springer), 2011. Hass, Berthold H. / Willbrandt, Klaus W. (2011): "Targeting von Onlinewerbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen", in: MedienWirtschaft: Zeitschrift für Medienmanagement und Kom
/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/hauke-heyen-ma
(Fering II), HeSe 2017, FrSe 2018, FrSe 2019 Einführung in die Frisistik (Sprachlehre Fering, Grundlagen der nordfriesischen Soziolinguistik), HeSe 2018, HeSe 2019–FrSe 2022 Germanistische Sprachwissenschaft
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner
hrsg. v. Hedwig Wagner et al.; Bielefeld: transcript Verlag 2019 "Gender. Zur Einführung"; in: Grundlagentexte der Medienkultur. Ein Reader; hrsg. v. Andreas Ziemann. Wiesbaden: Springer VS 2019, S.205-207 [...] (Erstellung neuer Online-Medien, transnational übertragene Debatten, Partnerschaften zwischen Printpresseverlagen), in der Kommunikation (Mobilisierung der Bürger zur Wahl mittels partizipativer Plattformen
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar
Seminar FrSe 2024 213004k Berufsbildung in internationalen Kontexten BP 3-2 Seminar FrSe 2024 203017k Grundlagen beruflicher Bildung BA EHW 50-2; M 17-2 Vorlesung FrSe 2024 213015k Allgemeine Berufspädagogik
/geschichte/personen/personen/jan-kreutz
die Überlieferungssituation, in: Newess 2021. Von systematischen Massenerschießungen zu den Vernichtungslagern. Die Beschleunigung des Judenmordes 1942, in: Einsicht. Bulletin des Fritz Bauer Instituts
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/janne-berner-abgeordnete-lehrkraft
Ihrer Anfrage Ihr Anliegen an. Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 157003k Modul 4 - TM 1 - Grundlagen der pädagogisch-psychologischen Diagnostik Seminar FrSe 2024 157004k Modul 4 - TM 2 - Sonderpä
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/johann-wolfgang-dr
: Literatur und Gedächtnis Seminar FrSe 2024 341321k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - A Vorlesung FrSe 2024 341322k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - B Vorlesung FrSe 2024 327314k Globales
/eulaw/gallon
bis 2024) Veröffentlichungen Bücher Epidemiegesetz, Entwurf eines Gesetzes zur Neuordnung der Rechtsgrundlagen der Epidemiebekämpfung, gemeinsam mit Dr. Anna-Lena Hollo und Prof. Dr. Andrea Kießling, Nomos [...] Epidemiegesetz aussehen? 23.03.2023, https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/neues-epidemiegesetz-ifsg-nach-corona-wieder-pandemie-reform-manahmen-rechtsgrundlagen-vorschlag0/ , gemeinsam mit Anna-Lena Hollo
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
Jonas Lage Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2657 Fax +49 461 805 952657 E-Mail jonas.lage -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 Raum TAL 306 Straße [...] Laima; Lage, Jonas (2021). Von der Solidarität profitieren. In: Hebel/Kaspar (Hrsg.). Heile Welt: 32 Ideen für ein Leben nach Corona. Frankfurt/Main: Societäts-Verlag, S.69-7. Christ, Michaela & Lage, Jonas [...] 2011-2015: Bachelorstudium "Energie- und Umweltmanagement" an der Fachhochschule Flensburg Publikationen Lage, Jonas; Best, Benjamin; Froese, Tobias; Zell-Ziegler, Carina (2024): Policy-Making as a Crucial Element