Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Lerchner, Charlotte (Hrsg.): Ästhetisches Lernen im DaF-/DaZ -Unterricht. Literatur - Theater - Bildende Kunst - Musik - Film. Materialien Deutsch als Fremdsprache, Bd. 93. Göttingen: Universitätsverlag. 335-349
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/knapp-dorothe
g.de Institutionen Name Abteilung Kunst und visuelle Medien Funktion Lehrbeauftragte Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 121029k Ästhetischer Lernbereich: Kunst Seminar/Übung FrSe 2024
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/kuechmeister-klaus-ostr
Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst" , "Digitale Phänomene und Geräte in bild- bzw. kunstgeschichtlichen Zusammenhängen – Beispiele aus dem Kunstunterricht in den Arbeitsbereichen Fotografie und [...] und -moderation von "Kunst 5 bis 10", Heft 29 zum Thema "Minutenfilme" im Friedrich Verlag Veröffentlichung in "Impulse.Kunstdidaktik" Nr. 12 , "Die Handykamera im Kunstunterricht – neue Wege einer kreativen [...] 2010 Veröffentlichung in "orientierung: kunstpädagogik" – Bundeskongress der Kunstpädagogik 22. – 25. Oktober 2009, Athena Verlag Mitarbeit am "Arbeitsbuch KUNST", Band 2 , mehrere Kapitel zur produktiven
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Robert Langhanke M.A. Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2200 Fax +49 461 805 2189 E-Mail robert.langhanke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge
/sport/kollegium/lina-rahlf
Prof. Dr. Lina Rahlf Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2867 Fax +49 461 805 95 2867 E-Mail lina.rahlf -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäud
/dansk/wer-wir-sind/markus-floris-christensen
sanselighed og samtidskritik i Simon Strauss’ Syv nætter". In: Identitetspolitik, litteratur og kunstens autonomi , Adam Paulsen & Leander Møller Gøttcke (Hrgs.) Upress 2022. "Angst som eksistentiale i
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/matteo-anastasio
distante. November 2004–Juli 2007: Studium Master of Arts (M.A.) in " Theoretische Philosophie der Kunst und Kommunikation". Università Ca’ Foscari Venezia (Italien) mit der Abschlussarbeit: Martin Heidegger: [...] l’origine dell’opera d’arte e l’ermeneutica dello spazio [Martin Heidegger: Der Ursprung des Kunstwerkes und die Hermeneutik des Raumes]. März 2006– Dezember 2006: Studium an der Philosophischen Fakultät
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Orte. Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch. Band 1. Ebook. Online abrufbar unter: http://www.edition-kupaed.de/ebook-edition • Meier, M. (2007). Kunst bewerten. Beobachtungen aus dem Kunstunterricht. In G. [...] Handelns. (S. 1-9). Wiesbaden: VS-Verlag. • Meier, M. (2016). Schulerfolg und Kunstunterricht. In M. Blohm (Hrsg.), Kunstpädagogische Stichworte (S.135-138). Hamburg: fabrico Verlag. • Meier, M. (2015). Pædagogik [...] Pädagogik und fremde Kulturen. In M. Herschbach (Hrsg.), Grenzüberschreitende Projekte. Impulse aus Kunst und Pädagogik. Gr ænseoverskridende Projekter tænkt gennem kust og pædagogik (S.202-215). Hamburg:
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/nadja-rogalski
Bachelor of Arts an der Europa-Universität Flensburg 2008 - 2011 Maßschneiderin, Fachbereich Damen, Theaterkunst GmbH, Hamburg Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 122011k Textilkünstlerische und kuratorische
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nanz-tobias-dr
mit Lars Koch: Ästhetische Experimente. Zur Ereignishaftigkeit und Funktion von Störungen in den Künsten, in: Stephan Habscheid/Lars Koch (Hg.), Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik 43 (2014)