Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
in: Cichon, Peter/ Czernilofsky, Barbara/ Doppelbauer, Max/ Tanzmeister, Robert (eds.): Sprachen – Sprechen – Schreiben. Blicke auf Mehrsprachigkeit. Wien: Praesens, 2010, 26-53. "Das Konzept der Hybridität
/powi/studium-lehre/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change/prof-dr-torben-luetjen-1
Prof. Dr. Torben Lütjen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2252 Fax +49 461 805 952252 E-Mail torben.luetjen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
Deutschunterricht in Theorie und Praxis] Apeltauer, E. 2008d: Zur Rolle der Nachahmung und des Nachsprechens beim frühen Zweitspracherwerb. In: Grimm, Thomas/ Venohr, Elisabeth Hrsg.: Immer ist es Sprache [...] cklung bei zweisprachig aufwachsenden Kindern; Heft 47/48 Apeltauer, E. 2008b: Zur Rolle des Nachsprechens beim frühen Zweitspracherwerb; Heft 49/50 Uslu, Z. 2009: Zum Gebrauch attributiver Partizipia
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/lang-barbara-dr
Barbara (2013): Sprechen - Schreiben - und darüber nachdenken. Überlegungen zur Sprachbewusstheit am Übergang vom Vorschul- zum Schulalter. In: Zybatow, Tatjana/ Harendarski, Ulf (Hg.): Sprechen, Denken und [...] Sprachspiel zwischen Kindern. In: Funke, Reinold/ Jäkel, Olaf/ Januschek, Franz (Hg.): Denken über Sprechen. Facetten von Sprachbewusstheit. Flensburg: Flensburg University Press, 33-50. (=Flensburg Linguistics:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 107-120. Fütty, Tamás Jules (2011): "Verbindungen sprechen. Verbindungen schreiben. Verbindungen von Rassismus und Transphobie in LSBTI-Zusammenhängen. Mehr [...] 2, Dec 2010, 57-76, englischsprachig und peer-reviewed. Tamás Jules Fütty (2011): "Verbindungen sprechen. Verbindungen schreiben. Verbindungen von Rassismus und Transphobie in LSBTI-Zusammenhängen. Mehr
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
2020), 1–24. • Eckermann, T. & Meier, M. (2020). Die Illusion der Kompensation? Didaktik als Bildungsversprechen und (Re)Produktionsmechanismus von Bildungsungleichheit im Grundschulunterricht. N. Skorsetz
/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-des-nec/bernd-sommer
Dr. Bernd Sommer Vorlesen Kontakt E-Mail bernd.sommer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ tu-dortmund.de Institutionen Name Norbert Elias Center für Transformationsdesign & -forschung (N
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/john-wenndorf-carolin-dr
Dr. Carolin John-Wenndorf Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2665 Fax +49 461 805 952665 E-Mail carolin.john-wenndorf -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäu
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schoon-svenja
Svenja Schoon Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2190 Fax +49 461 805 2189 E-Mail svenja.schoon -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Quinka Stoehr Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2840 Fax +49 461 805 2189 E-Mail quinka-friederike.stoehr -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge