Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
Berlin 2008. Aufsätze, Beiträge, Presse (Auswahl) Jessica Ullrich (Hrsg): Tierliche Zukünfte. Tierstudien 21/2022. neofelis Verlag Berlin. Käthe Wenzel: Aufgehübschte Lebensläufe und Selbstoptimierung
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/paula-bings
Fellow 04.2002 – 09.2003 Freie Universität Berlin, Institut für Archäologie Studien der klassischen Archäologie, Osteuropastudien, Soziologie
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Grundschulethnographie. In: Schnitzer, Anna et al. (Hrsg.): Schulische Praktiken unter Beobachtung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Wiesbaden, S. 207-225. 2023 Schule im Rassismus (mit Soniya Alkis [...] Modellprojekt ProDaZ, Stuttgart: Klett, S.15-34. 2015 Sprachliches Verstehen im Mathematikunterricht – Studien zum Umgang mit Textaufgaben in der Sekundarstufe I und Perspektiven für die Lehrerbildung. In: Benholz [...] strukturierende Größe in Bildungssettings. 11. - 12. Juni, Center for Migration, Education and Cultural Studies, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. 2015 Sprechen/ Sehen/ Fragen/ Beobachten. Erhebungspraxis
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Weiterentwicklung von Studienangeboten. Wiesbaden: Springer VS. S. 85–104. Fischer, Thomas/Rheinländer, Kathrin (2017): Sozialwissenschaftliche Organisationsforschung. [Studienbrief/Online-Modul im Rahmen des [...] Emanuel (Hrsg.): Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Münster, New York: Waxmann. S. 49–64. Rheinländer, Kathrin/Fischer, Thomas (2016): Ungleichheit [...] peer-reviewed Konferenzbeiträge und Vorträge Fischer, Thomas (2018): The Transition to Postgraduate Studies: Do First-Generation Students Have Different Plans? Vortrag auf der 2nd International Conference
/biat/studium/erfahrungen/radde-bastian
Bastian Radde Vorlesen Kontakt E-Mail bastian.radde -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Europa-Universität Flensburg / Berufsbildungsinsti
/biat/studium/erfahrungen/lucas-nissen
Lucas Nissen Vorlesen Kontakt E-Mail lucas.nissen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name BBZ Dithmarschen Funktion Referendar für Fahrzeugtec
/iim/institut/studiengangskoordination-1
Name Institut für Internationales Management und ökonomische Bildung Funktion Studiengangskoordination/Institutsreferent Sprechstunden Montags 13:00 - 15:00 Uhr Mittwochs 09:30 - 12:00 Uhr Zusatzinformationen [...] n René Steffes übernimmt die Vertretung für Larissa Binder in der Funktion als Studiengangskoordinator/Institutsreferent
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-und-studentische-hilfskraefte/paula-barredo-gonzalez
Paula Barredo González Vorlesen Institutionen Name Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Funktion Studentische Hilfskräfte
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
missing data), exploratory data analysis to identify patterns [Link: github.com/hellche/russian_studies/] Parenthood in academia A Study of parenthood for female and male academic economists (survey, [...] in science. Science of Science Summer School (S4) Aug. 2022 SOS+CD Lab and School of Information Studies, Syracuse University, US virtual event • Team project: Network analysis on academic mentoring data
/zml/wer-wir-sind/personen/mara-simon
s in defining national identity across 21 countries and 28 West-German districts. In: Migration Studies (online). Canan, Coşkun; Foroutan, Naika; Simon, Mara; Hänig, Albrecht (2018): Baden-Württemberg