Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka
Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 24(1). S. 229-231. Briese, Joschka (2018): Arnulf Deppermann/Nadine Proske/Arne Zeschel (Hrsg.) – Verben im interaktiven Kontext. Bewegungsverben und mentale Verben
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
und Sprache und der Abwahl des institutionalisierten Faches Französisch. In: Corinne Fournier Kiss, Nadine Chariatte, Etna R. Krakenberger (Hrsg.): Räume der Romania. Beiträge zum 30. Forum Junge Romanistik
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
statt ausschließlich Spitzenförderung Warum EPSCoR ein Vorbild für die DFG sein könnte (zus. mit Nadin Fromm), für: Edgar Grande et al. (Hrsg.), Neue Governance der Wissenschaft. Reorganisation ? externe [...] Gestaltung von fairen Ausgangsbedingungen im Wettbewerb um öffentliche Forschungsgelder (zus. mit Nadin Fromm), in: Qualität in der Wissenschaft, 4/2010 , 66-60 Regional Data (zus. mit Wenzel Matiaske)
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
"Minderheitensprachen auf Wikipedia – zwischen Information und interessengeleiteter Färbung", in: RENTEL, Nadine/ SCHRÖDER, Tilman/ SCHRÖPF, Ramona (Hrsg.): Kommunikative Handlungsmuster im Wandel? Foren, Chats