/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
senschaft, 12). Budde, Jürgen; Meier, Michael (Hg.) (2015): Ethnographie und ihre Erkenntnispotentiale. Herausgabe des Schwerpunkthefts Nr. 1/2015 der Zeitschrift für qualitative Forschung. Budde, Jürgen; [...] Bossen, Andrea; Kansteiner, Katja (Hg.) (2015): Geschlechterkonstruktionen in schulischen und schulnahen Handlungsfeldern. Herausgabe des Schwerpunkthefts Nr. 1/2015 der GENDER. Budde, Jürgen; Blasse, Nina; [...] Blasse, Nina (2015): Addressing Gender in the Education of Teachers: Dramatizing versus Dedramatizing Approaches. In: Journal of Modern Education Review (3), S. 213–217. Budde, Jürgen (2015): Reflexionen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
1.pdf (2015) (Hg.) Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik | Online 1/2015 (themenfreies Open Access Journal). https://www.kultursemiotik.com/wp-content/uploads/2015/05/ SKMS-Online-No.1-2015.pdf (2014) [...] Zeichen" 2009-2015 Akademischer Oberrat a. Z. am Lehrstuhl für Neuere deutsche Literaturwissenschaft der Universität Passau 2015 Ernennung zum apl. Professor an der Universität Passau 2015-2017 Lehrbeauftragter [...] Würzburg: Königshausen & Neumann 2016. (2015) "Vorwort zur ersten Ausgabe". In: Martin Nies (Hg.). Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik | Online , No. 1/2015 (www.kultursemiotik. com/forschung/publikationen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
ihrer Promotion, für die sie ein Stipendium der Reiner Lemoine Stiftung erhielt und die sie im April 2015 abschloss. Frauke Wiese ist Mit-Initiatorin der open energy modeling initiative. In ihrem Postdoc [...] he Modellierung von Entwicklungspfaden der Energiewende . Abschlussbericht, Flensburg. Wiese, F. (2015): renpass - Renewable Energy Pathways Simulation System - Open Source as an approach to meet challenges [...] Maneke, M./ Meinke, I./ Meyer, E./ Schwichtenberg, F./ Stempinski, F./ Wiese, F./ Wöckner-Kluwe, K. (2015): Climate services for marine applications in Europe. Earth Perspectives, 2:3. https://doi.org/10
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-olav-hohmeyer
Fördermechanismen für regenerative Energiequellen. Anknüpfend an die Arbeiten in Barbados berät er seit 2015 die Regierung der Seychellen über die Möglichkeiten einer 100% regenerativen Stromversorgung der
/philosophie/personen/dr-karl-christoph-reinmuth
Sprecher des interdisziplinären Doktorand_innennetzwerks (DokNet) an der Europa-Universität Flensburg, 2015-2016 Mitgliedschaften Gesellschaft für Analytische Philosophie
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
Europa-Universität Flensburg: MeQS Hochschuldidaktik 05/2015 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Europa-Universität Flensburg: BMBF LINAVO 2012-2015 wissenschaftliche Mitarbeiterin Hochschule Hannover 2011-2012 [...] K. (2015). Das Theorie-Praxis-Verhältnis aus Sicht von Lehramtsstudierenden. Vortrag auf der 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) vom 21.-23. September 2015 an der [...] r, K. (Hrsg.) (2015). Ungleichheitssensible Hochschullehre. Positionen – Voraussetzungen – Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS. Rheinländer, K./Horst, Kuss/Neumann, Karl (Hrsg.), 2015. Die Erziehungs
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
May 20-21. 2015. Variation in word final obstruent neutralization in Wisconsin English. Sixth Annual Workshop on Immigrant Languages in the Americas (WILA6). Uppsala, Sweden. September 25. 2015. Flying under [...] Madison, WI. February. 2015. Justin Court & Samantha Litty. Academic Journals: Diachronica and Monatshefte. German and Dutch Graduate Student Association Events. Madison, WI. November. 2015. Music for pronunciation [...] Viadrina. Frankfurt/Oder. October. 2015. German & Dutch languages and cultures. Language Programs at SOAR: Academic Connections Resource Fair. Madison, WI. July. 2015. Dutch language and culture. In A is
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/paula-bings
nnen Qualifikationen 09.2010 – 10.2015 Affilierter Doktorand, Bremen International Graduate School of Social Sciences (BIGSSS), Dr. rer. pol. (summa cum laude), 2015 Dissertation: Social Mobility over
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
Raab, M. (2015). Does training with 3D videos improve decision-making in team invasion sports? Journal of Sports Sciences , DOI: 10.1080/02640414.2015.1069380. Johannsen U. & Schlapkohl, N. (2015). Inter [...] Druck & Service. Schlapkohl, N. & Johannsen, N. (2015). Bewegung – Materialbox für Erwachsene. Flensburg: Leupelt. Johannsen, U. & Schlapkohl, N. (2015). Ernährung – Materialbox für Erwachsene. Flensburg: [...] U. & Schlapkohl, N. (2015). Ernährungsbox – Materialien für Erwachsene. Kochbuch und Schreibanlässe für den Unterricht. Flensburg: Leupelt. Schlapkohl, N. & Johannsen, N. (2015). Bewegung – Materialien
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Wischmann, Anke (2015): Fragwürdige Gründe: Exklusion durch Inklusion? Eine intersektional-empirische Kritik. In: Jahrbuch für Pädagogik 2015: Inklusion als Ideologie. S. 229-238. Wischmann, Anke (2015): Kritik [...] und dem was wir nicht nicht wollen können. In: Erwägen-Wissen-Ethik, Heft 26 (1) 2015, S. 271-273. Wischmann, Anke (2015): Ist das Bildung? Eine anerkennungstheoretische Perspektive auf Bildung und Ben [...] September 2015, Netzwerk Kindertheologie: Kindertheologie und Unterricht: Religionsunterricht in der Perspektive der Allgemeinen Erziehungswissenschaft (gemeinsam mit Cornelie Dietrich) Münster, März 2015:Se