Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
des Masterstudiengangs Lehramt Sonderpädagogik verpflichtend. (3) Die sonderpädagogischen Teilstudiengänge (sonderpädagogische Fachrichtungen sowie Sonderpädagogische Psychologie) des Masterstudiengangs [...] Inhalte der gewählten sonderpädagogischen Fachrichtungen und der Sonderpädagogischen Psychologie aneignen und die grundlegenden Voraussetzungen für eine professionelle sonderpädagogische Handlungs- und Re [...] Lehramt Sonderpädagogik. § 5 Gliederung des Studiums, Fächerkombinationen (1) Im Masterstudium werden als Teilstudiengänge des Masterstudiengangs Lehramt Sonderpädagogik die zwei sonderpädagogischen Fach
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.1-pecc-vol.-1.pdf
ja das ist das- das ist- liegt daran dass es wir sagen halb fünf weil es noch nicht ganz fünf ist sondern erst halb fünf. aber die engländer sagen (--) NACH [es ist eine halbe stunde nach vier.] [((demonstrates
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.10-pecc-vol.-1.pdf
rumgekasper (4.0) und das will ich hier nicht haben im englischunterricht (2.0) nicht nur nicht heute sondern gar nicht> (3.0) okay who else wants to try and show us (---) the shopping dialogue? ehm linda and
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.11-pecc-vol.-1.pdf
linien mit den farbstiften malen Teacher: genau erst mal einfach linien ziehen noch gar nicht anmalen sondern von der passenden farbe zum passenden kleidungsstück erst mal einfach zack ne linie ziehen okay?
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.3-pecc-vol.-1.pdf
eurem tagesablauf. und dieser tagesablauf soll kein lustiger sein. Felix: hausaufgabe? Teacher: sondern (-) der richtige tagesablauf. also nicht dass man aufsteht um zehn uhr und frühstückt um drei uhr
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
Bestätigung durch das Präsidium der Europa-Universität Flensburg. § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 5 des Hochschulgesetzes (HSG) in [...] Überdenkungsverfahren § 14 Rücktritt, Versäumnis, Täuschung, Ordnungsverstoß, Plagiat § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse § 16 Widerspruchsverfahren § 17 Einsicht in die Prüfungsakte II. Modularisierung und [...] den Grundlagen guter wissenschaftlicher Praxis (academic writing and research ethics, 5 LP). Ein besonderer Fokus (15 LP) ist auf die Politikwissenschaft und Soziologie gerichtet. Des Weiteren erwerben die
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
(SDU) belegt und die von der SDU verantwortet werden, gelten die gesetzlichen Grundlagen und insbesondere die Regelungen in den Prüfungsordnungen der SDU für Prüfungsleistungen. § 2 Zugangs- und Zula [...] g finden teils an der Europa-Universität in Flensburg und teils an der Syddansk Universitet in Sonderburg statt. (4) Die Bachelorprüfung führt zum ersten berufsbefähigenden Hochschulabschluss. (5) Nach [...] (6) Der dänische und deutsche Sprachzweig wird gemeinsam mit der Syddansk Universitet am Standort Sonderburg angeboten und führt zu einem Doppelabschluss. § 4 Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums (1) Das
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
(SDU) belegt und die von der SDU verantwortet werden, gelten die gesetzlichen Grundlagen und insbesondere die Regelungen in den Prüfungsordnungen der SDU für Prüfungsleistungen. § 2 Zugangs- und Zula
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-33-redaktionsfassung-neue-prako-m.ed.-sondpaed-2019-fuer-2.-senatslesung-stand-11-01-2019.pdf
Flensburg für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education vom 16. Januar 2019). Für Studierende des Studiengangs Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education [...] Reflexion eigener und fremder Praxis sowie die Reflexion des eigenen Handelns als Sonderpädagogin oder Sonderpädagoge mit dem Ziel der Vertiefung der biographisch-reflexiven Kompetenzen vor dem Hintergrund [...] möglich, wenn 1) in beiden sonderpädagogischen Fachrichtungen und im studierten Fach die vorbereitende Veranstaltung besucht wird und 2) die Begleitung durch beide sonderpädagogische Fachrichtungen an der Schule
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-41-redaktionsfassung-fuenfte-aenderungssatzung-zur-studqualsatzung-fuer-2.-senatslesung-stand-11-01-2019.pdf
Sek II) sowie Lehramt Sonderpädagogik; Teil- studiengang: Englisch/Master of Education“ werden die Worte „sowie Lehramt Sonderpädagogik“ durch die Worte „, Lehramt Sonderpädagogik sowie Lehramt an beru [...] und Sek II) sowie Lehramt Sonder- pädagogik; Teilstudiengang: Englisch/Master of Education“ die Worte „sowie Lehramt Sonderpädagogik“ durch die Worte „, Lehramt Sonderpädagogik sowie Lehramt an berufsbildenden [...] „Sekundarschulen“ das Wort „und“ einge- fügt und die Worte „sowie Lehramt Sonderpädagogik“ durch die Worte „, Lehramt Sonderpädagogik sowie Lehramt an berufsbildenden Schulen mit der beruflichen Fachrichtung