Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-ma-vocational-education-berufsschule-studierende-in-gremien.pdf
Universität Flensburg für den Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) mit dem Abschluss „Master of Education“ (M.Ed.) Vom 9. September [...] Bekanntmachung auf der Internetseite der UF, 9. September 2013 Aufgrund des § 52 Abs. 1 Satz 1 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVBI. Schl.-H.S. 184), zuletzt geändert durch Gesetz vom 22. August [...] Universität Flensburg für den Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) mit dem Abschluss „Master of Education“ (M.Ed.) vom 12. Februar
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/gpo-ba-bildungswissenschaften-ma-grundschulenundgemeinschaftsschulen.pdf
den Regelungen des Hochschulzulas- sungsgesetzes und der Hochschulzulassungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein. Das Hochschulauswahlverfahren regelt die Hochschulauswahlsatzung der Universität Flens- [...] als Zweitsprache (Wahlpflicht) Wahlpflicht: M 12: Schule und Unterricht in der Grund- schule M 13: Schule und Unterricht in der Ge- meinschafts- schule Bachelor Thesis (Wahlpflicht) Fach A Fach B Wird ein [...] Lebenslagen und Schuler- folg M 2: Unterrichts- und Schul- entwicklung an Gemein- schaftsschulen Fach A Fach B 2 M 4: Unterrichten und Erziehen M 5: Übergänge an Gemein- schaftsschulen Fach A Fach B 3
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/po-aenderungssatzung-ma-sonderschule-18-06-2012.pdf
Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Sonderschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 18. Juni 2012 Tag der Bekanntmachung im NBl. MWAVT Schl [...] Bekanntmachung auf der Internetseite der UF, 17. August 2012 Aufgrund des § 52 Abs. 1 Satz 1 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVBI. Schl.-H.S. 184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes [...] Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Sonderschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 12. Februar 2010 (NBI. MWV. Schl.-H.S. S. 9) wird wie
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/bilder/publikationsreihe-budde/budde-weuster-persoenlickeitsbildung-in-schule.jpg
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/bilder/publikationsreihe-budde/erziehung-in-schule-9783658190057.jpg
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/etc/erziehung-in-schule-9783658190057.jpg
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
igitalen Schule 197 7.1.1. Schulportrait 1: Monika-Hartmann-Schule 7.1.1. Schulportrait 1: Monika-Hartmann-Schule 197197 7.1.2 Schulportrait 2: Gabriele-Baader-Grundschule 7.1.2 Schulportrait 2: Gabri [...] 1999. Schulz-Zander, Renate. 1999. Neue Medien und Schulentwicklung. Schulentwick-Neue Medien und Schulentwicklung. Schulentwick- lung und Schulqualitätlung und Schulqualität. Kongressdokumentation 1. und [...] der Mitglieder in Schule in Wechselwirkung zu der in Schule gelebten Schulkultur stehen und für in Schule in Wechselwirkung zu der in Schule gelebten Schulkultur stehen und für den Schul- und Unterricht
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
‚Gute Schulen‘: „‘Eine gute Schule ist eine Schule, in der guter Unterricht stattfindet‘ - so ein Kollege. So ganz falsch liegt er mit dieser Aussage nicht. Aber die Fragen, welche schulkulturellen Vo- [...] J.; Kramer, R.-T.; Lingkost, A. (2001): Schulkultur und Schulmythos. Rekonstruktion zur Schulkultur 1. Opladen: Leske + Budrich. Holtappels, H. G. (2008): Schule und Sozialpädagogik. Chancen, Formen, und [...] sbildung in der Schule. Potential oder Problemfall? Zusammenfassung: ‚Gute Schulen‘ sehen sich – auch durch die Verlagerung von Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen in die Schule – nicht nur mit dem
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/bilder-mebi/medien-machen-schule-quadrat-150x150.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/downloads/poster-verantwortliche-hochschule.jpg