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1 G S A B N G 0.5000 0.2222 0.2778 - 18 S 0.0250 0.7250 0.0500 0.2000 40 A 0.0714 0.1190 0.5476 0.2619 42 B 0.0588 0.1176 0.0882 0.7353 34 Sample: Schaefer (2013, p.131) Posttest Prätest G S A B N G 0 [...] sondern eher unter dem der Arbeitsmotivation von Interesse sein” (Schaarschmidt & Fischer, 1996, S. 10). A A ist ein kritischer Risikotyp, der durch eine 'Gratifikationskrise' charakterisiert ist. B Das B-Muster [...] einem Austausch zwischen G- und A-Typen in beide Richtungen, und einem Abgang vom S-Typ zum B-Typ (Tabelle 4). Als besonders stabil stellt sich dabei die Wanderung von G nach A heraus, insofern dieser Pfad
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Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft - Verbreitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperationen an den schleswig-holsteinischen Gymnasien und Gesamtschulen. 2: Krause, A./Resch [...] and Consmption Survey. Results from the First Wave. Frankfurt/M. European Commission, D.-G. f. E. a. F. A. (2011). Labour Markets Development in Europe 2011. Brüssel. Flassbeck, H., & Spieker, F. (2011) [...] ft. Blätter für deutsche und internationale Politik(5), 59 - 70. Hassel, A. (2006). Wage Setting, Social Pacts and the Euro. A New Role for the State. Amsterdam. Hellwig, M. (2013, 27. Juni). Fakten für
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Machttheorie folgende Zusammenhänge: a. Je größer die Abhängigkeit eines Akteurs A von einem Akteur B, desto geringer ist die Macht von A über B. b. Die Abhängigkeit eines Akteurs A von einem Akteur B ist umso [...] t zu reduzieren, haben A bzw. B folgenden Beeinflussungsoptionen oder Interventionsmöglichkeiten: a. Akteur A verzichtet auf die Ressourcen oder wertet diese subjektiv ab. b. A findet bzw. erschließt sich [...] umso größer, je wichtiger A bestimmte Ressourcen sind, die B kontrolliert und c. je weniger A die Möglichkeit hat, diese Ressourcen außerhalb der A-B-Beziehung zu erlangen. In diesen zentralen Hypothesen spiegelt
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190 Mio. DM HS Harz HS Anhal t Ausgaben Mio. € Mio. € Sachausg. k. A. k. A. Bauausg. 0 1,7 Pers.ausg. k. A. k. A. Inv.ausg. k. A. k. A. Stud.Ausg. 13,85 32,95 Forschung 0,5 1,6 Summe 14,35 36,2 Gesamt RLP [...] Investitionsausgaben) - Bauausgaben 29,3% 49,9% k. A. k. A. k. A. - Stud. Ausgaben 52,9% 67,7% 45% (Schätzung) ./. 71,3% - Personalausgaben 66,5% 87,6% k. A. k. A. 66,4% - 68,7% Multiplikator Gewichteter Ein [...] Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen Gymnasien und Gesamtschulen 02 Krause, A./Resch
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Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen Gymnasien und Gesamtschulen 02 Krause, A./Resch [...] öffentlich finanzierten Grundlagenforschung an Univer- sitäten betreiben statt an Akademien o.ä. außerhalb. Das ist z.B. sowohl in den medi- terranen wie den anglo-amerikanischen Ländern anders, und macht sich [...] bereits berücksichtigt, da viele Länder schon solche kürzeren Studiengänge aufwei- sen. Während in Deutschland im Referenzjahr 2004 39% in Studiengängen der Ka- tegorie 3 bis unter 5 Jahren einen Abschluss erreichten
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
already have a second degree. 14 percent or 5 students have a Master‘s degree in addition to their Bachelor degree, one student has a Diplom, and one an additional Bachelor`s degree; another one has a not specified [...] survey. Fig. 4.2a: Second degree, 1st cohort In the second cohort, the number of students who have a second degree is also approximately 20 percent with a total number of four students. One has a Master in [...] answers) could imagine to work in a national administration or in a non-profit organisation, 46 percent (17 answers) in a private enterprise and 22 percent (8 answers) in a regional administration. The mass
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chungen u. a. in „einschlä- gigen“ Fachzeit- schriften, Mono- graphien und Sammelbänden • Gewichtung u. a. nach Internationali- tät und Einfluss in Scientific Commu- nity Drittmittel: u. a. stärkere Gewichtung [...] Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen Gymnasien und Gesamtschulen 02 Krause, A./Resch [...] wie bei den Publikationszählungen) zu messen. In dem Sinn ist die Zitationsanalyse „a postfactum peer review, in a quantitative mode. Sci- entists thus vote with their own writing, by citing those colleagues
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fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/familienservice/che-studieren-und-pflege.pdf
Menschen wissen nicht, dass erst ein Pflegegrad einen Anspruch auf Pfle- geunterstützungsleistungen (wie z.B. Pflegegeld u.v.m.) aus der Pflegeversicherung begründet. Der Pflegegrad definiert die Schwere der [...] Hochschule ab. Was an deiner Hochschule möglich ist, um deinen Alltag zu erleichtern, erfährst du u.a. bei den Familienbüros oder Prüfungsämtern. Das Spektrum reicht von bevorzugten Anmeldungen für Vorlesungen [...] senvertretung pflegender Angehöriger. Der Verein wird von einigen Krankenkassen gefördert und bietet u.a. bundesweite und digitale Selbsthilfe-Angebote. Familien-Servicestellen an den Hochschulen Sie sind
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dazu einen Nachweis über die bestehende Schwangerschaft und den voraussichtlichen Entbindungstermin (z.B. Kopie des Mutterpasses) zu. Das Familienbüro veranlasst dann die Erstellung einer individuellen [...] Anträge zur Anerken- nung besonderer Bedürfnisse (PDF) sind an den Prüfungsausschuss des jeweiligen Studiengangs zu richten, der im Einzelfall über die Empfehlung alternativer Studien- und Prüfungsmodalitäten [...] (PDF) an das Familienbüro. Entsprechende Nachweise über die Berechtigung zur prioritären Kurswahl (z.B. Kopie des Mutter- passes, Geburtsurkunde, Pflegebescheid) können mitgesendet oder vor Ort im Familienbüro
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fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
0 = 5 3 z ⋅ z-2z= 15 1z-2z= 15 -1z= 15 z= -15 2 z²-2z= 15 z= 5 3 z²-2z-15= 0 |+15 z²-2z= 15 |+2 z²= 17 |√ 2 (z-5)(z+3) z= 5, z= -3 1 z²-2z-15= 0 |:2 z-2z-15= 0 3z-15= 0 |+15 3z= 15 2 20 2 15z z= − − 2 1 [...] -z²= 18 -z²= √18 -z= 4,55, z= -4,55 1 (-3 ⋅ -3) ⋅ (-2 ⋅ -3)= 15 9 ⋅ 6= 15 z= -3 1 z²-2z= 15+2z z²= √[17z] z= 4,123 1 z²-2z+1-1-15= 0 1 z²-2z-15= 0 |+15 z²-2z= 15 |:2 = 7,5 z= 7,5 1 z ⋅ z-2z-15= 0 |+2z +15 [...] +15 4= 2z+15 |-15 -11= 2z |:2 z= 5,5 1 z²-2z= 15 |+2z z²= 15+2z |:z z= [15+2z] |z z= 17 1 z²-2z-15= 0 |+15 z²-2z= 15 |:2 z²-2 = 7,5 |:3 z= 2,5 1 17 1 8,5²-2 ⋅ 15= 0 1 11²-2 ⋅ 9-15= 0 1 TEIL VI VERZEICHNISSE
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