Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
ung der Zukunft. Eine Streitschrift. Opladen: Leske + Budrich, S. 67–86. Helsper, W.; Böhme, J.; Kramer, R.-T.; Lingkost, A. (2001): Schulkultur und Schulmythos. Rekonstruktion zur Schulkultur 1. Opladen:
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-6.pdf
Universität Flensburg Redak on: Dr. Anke Feiler-Kramer und Inken Alsen Grafi k Titelseite: Chris an Berger, ZIMT Beiträge per eMail an: anke.feiler-kramer@uni-fl ensburg.de Redak onsschluss für die Ausgabe [...] mich immer über konstruk ve Anre- gungen. Herzliche Grüße Ihre Waltraud `Wara´ Wende Dr. Anke Feiler-Kramer Geschä sführung Präsidium und Senat, neue Referen n für interne Kommunika on Seit Anfang August 2011 [...] Dr. Manfred Blohm, Jessica Freudenberg, Prof. Dr. Berthold Hass, Prof. Dr. Heyde-Zybatow, Peter Kramer, Helge Lamm, Sibylle Machat. Wahl der Mitglieder des Berufungsausschusses für die W 2 - Lehrprofessur
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
Universität Flensburg Redak on: Dr. Anke Feiler-Kramer und Bianca Zaudtke Grafi k Titelseite: Chris an Berger, ZIMT Beiträge per eMail an: anke.feiler-kramer@uni-fl ensburg.de Redak onsschluss für die Ausgabe [...] entschied mich zu Hause weiter zu grübeln. Am kommenden Tag unterhielt ich mich mit Frau Fei- ler-Kramer über die Uni-Zeitung. Wie in Verwaltungen üblich hielt ich in der einen Hand einen Vorgang und in
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/konferenzbeitraege-rosenberg.pdf
Redox-Fluss- Batterien, Experimentalvortrag auf der 64. Bremerhavener MNU-Tagung (20.-21.11.2017) Krämer, M., Beckhoff, Burkhard, Dietsch, R., Holz, T., Hönicke, P., Krugmann, T., Rogler, D., Rosenberg
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
schere weg brotdose weg papier weg. (---) ihr habt FÜNF minuten zeit von der pause reinzukommen und zu kramen. FÜNF minuten. Pupil_z: das reicht Teacher: das reicht ja so und das kommt in den müll. JETZT ((to
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-2.pdf
Profilbildung in den Praxisphasen - Studierende begleiten Kinder an schulischen Schnittstellen *Astrid Krämer, Universität zu Köln, Zentrum für Lehrerbildung 14.15-15.00 Uhr Service Learning im Lehramt: „MILELE
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
Project, Bielefeld Clausen, B. (2012): Musiken im Musikunterricht: Das Problem des Exemplarischen. In: Krämer, O., Alge, B. (Hrsg.): Beyond Borders: Welt – Musik – Pädagogik. Musikpädagogik und Ethnomusikologie
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.4-pecc-vol.-1.pdf
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240308-smv-outline-spring-2024.pdf
08); Royer (2005: 87–94); Stabell and Fjeldstad (1998); Porter and Heppelmann (2014); Porter and Kramer (2011). Impulse presentations on April 08 & 15: Porter (1996) Meilich (2019) Resource‐ and Capab [...] ducts are Transforming Competition. Harvard Business Review, (November): 64–88. Porter, M. E., & Kramer, M. R. 2011. Creating Shared Value: Redefining capitalism and the role of the corporation in society
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
[Einige S kramen das Gesuchte hervor und halten es hoch.] 138 L: Who has a yellow scissor? 139 [Einige S kramen das Gesuchte hervor und halten es hoch.] 140 L: Who has a grey pencil? 141 [Einige S kramen das