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fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.docx
ein Verbraucher 14 Tage Zeit. Der Vertragspartner muss den Verbraucher darüber belehren, dass er das Recht hat den Vertrag zu widerrufen. Tut er das nicht, beginnt die 14-Tages-Frist auch nicht. Bestimmte [...] Vertragspartner muss innerhalb von 14 Tagen informiert werden. ☐ Der Widerruf muss begründet sein. ☐ Der Widerspruch muss schriftlich erfolgen. Hinweis: Die 14-Tages-Frist beginnt mit dem Vertragsabschluss [...] Katalogbestellungen) oder im Internet, abgeschlossen werden. Der Verbraucher kann innerhalb von 14 Tagen ohne die Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Dieses Recht hat der Verbraucher, weil er anders
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ein Verbraucher 14 Tage Zeit. Der Vertragspartner muss den Verbraucher darüber belehren, dass er das Recht hat den Vertrag zu widerrufen. Tut er das nicht, beginnt die 14-Tages-Frist auch nicht. Bestimmte [...] Vertragspartner muss innerhalb von 14 Tagen informiert werden. ☐ Der Widerruf muss begründet sein. ☐ Der Widerspruch muss schriftlich erfolgen. Hinweis: Die 14-Tages-Frist beginnt mit dem Vertragsabschluss [...] I: Rund um Verträge Hintergrundinformationen für Lehrende Der Verbraucher kann innerhalb von 14 Tagen ohne die Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Dieses Recht hat der Verbraucher, weil er anders
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/1989-12-01-epa-sozialk-politik.pdf
Beachtung länderspezifischer Regelungen – Grundlagen zum Verständnis des angestrebten Anforderungsniveaus offen gelegt. Die konkreten Leistungserwartungen werden in einem Erwartungshorizont formuliert, der im Sinne [...] n zu erwarten ist naiv. Und gefährlich. Die Politik hat genau in diesem Glauben den Verbänden die Tür längst sperrangelweit geöff- net. Es ist ja nicht so, dass Gewerkschaften oder Wirtschaftsverbände [...] selbst freilassen. Im Parlament. Ursula Weidenfeld: Wie frech dürfen Lobbyisten sein? In: Der Tagesspiegel, 24. September 2003, S.1. 37 Unterrichtliche Voraussetzungen Die Prüflinge kennen die grundlegenden
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
2006). Further, the use of podcasting in higher education in general is discussed, and advantages and disadvantages from the perspective of universities and students are given (e.g. Klee, 2006). The first [...] in: Chan et al. (2006)). Podcasts offer both aspects: firstly, they are similar to the audio and video contents broadcast on television or radio and, secondly, they offer the consumer flexible and personalised [...] (Wikipedia, 2009e). Also, ra- dio has long been among the technologies used besides television to offer a broad section of the population opportunities for further education (Potashnik & Capper, 1998).
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
out about the study program in Flensburg. Moreover, the spectrum of opinion about the advantages and disadvantages of studying at the University of Flensburg will be reflected. 2. Method For this survey [...] European Studies. The fact that the University of Flensburg is a university in a border region, that it offers a German- Danish double degree, that the program is fully taught in English and that the cost of
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
n-john-von-dueffel-auf-dem-bda-tag-in-chemnitz-am-10-6-2023/ https://www.bda-bund.de/2023/06/architektur-der-bescheidenheit-vortrag-von-john-von-dueffel-auf-dem-bda-tag-in-chemnitz-am-10-6-2023/ 16 Gebäudetyp [...] klimarelevant und hat zentrale Erholungs- und Gesundheitsfunktion. Bis zu 70.000 Besucher*innen am Tag kommen an Sommerwochenenden dorthin. Wissenschaftler*innen und Aktivist*innen verweisen zudem auf die [...] allem gerecht zu verteilen. Potential dafür gäbe es genug. Dazu ein Gedankenspiel, das in einem offenen Brief einiger Architekt*innen an die Bundesbauministerin als Reaktion auf die Ankündigung 400.000
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
Arbeitsfelder der Sozialpädagogik • Kinder- und Jugendhilfe, insbesondere • Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege • Ganztagsbetreuung • Kinder- und Jugendarbeit • Hilfen zur Erziehung • Fami [...] Rolle des Staates und (para-)staatlicher Institutionen, Zielsysteme, Güter-, Geld- und Arbeitsmarkt, offene Volkswirt- schaft, Zahlungsbilanz und Wechselkurse, Geld- und Fiskalpolitik, makroökonomisches G [...] Möbelbau • Konstruktion und Gestaltung im Innenausbau • Konstruktion und Gestaltung von Bauelementen (Türen, Fenster, Treppen) • Bau- und Kunstgeschichte Berufs- und arbeitsbezogene Fachinhalte • berufliche
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
und auf unterschiedlichen Kanälen (z. B. hausinterne Zeitung, Be- schäftigtenversammlungen, Tag der offenen Tür, World-Café12) über das Projekt und den Projektfortschritt informiert. b) Altersstrukturanalyse [...] Informationsversammlungen, durch Vorträge, in Druckmedien und in Workshops, aber auch beim Tag der offenen Tür (der Diako). Dort, wo die Anonymität der Daten gesichert werden konnte, wurden abteilungs- [...] Beschäftigte mehrfach und auf unterschiedlichen Kanälen (z. B. Beschäftigtenversammlungen, Tag der offenen Tür, World-Café) über das Projekt und den Projektfortschritt informiert (vgl. auch Abschn. 2.4
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
l, Haan-Gruiten, 2005, 15. Aufl. Tagesschau.de (2009): Quiz: Mathe-Olympiade Bremen. Quelle: http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.php?id=214, Copyright tagesschau.de, Start des Quiz 21.02.2009, Letzter [...] – erweiternd zu den bisherigen Trennungen in offene und gebundene Formate oder Formen – zusätzlich halboffene Aufgabenformate, die eine Mischform aus offenen (dort auch „freie“) und gebundenen (dort auch [...] werden müssen, wie z. B. Ansätze einer Zeichnung, die vervollständigt werden muss. o Offene (freie) Antwortformate: Bei offenen Antwortformaten werden den Probanden keine Antworten zur Auswahl oder zur Ergänzung
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/img/schaubilder/urheberrecht/201209-urheberrecht-in-der-online-lehre.pdf
Unterrichts, von Unterrichts- oder Lernergebnissen an der Bildungseinrichtung dient (z.B. Tag der offenen Tür) Fortsetzung Nutzung gemäß § 60a UrhG B. Vollständig genutzt werden dürfen: • Abbildungen •