Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-demokrit.zip
bestrahlt; als Er- gebnis konnte man eine erhebliche Strahlung be- obachten, die sie zunächst für Gamma-Strahlen hielten. Die Teilchen dieser Strahlung waren nicht geladen und schienen einen hohen Energiegehalt [...] freisetzen. Wäh- rend die Joliot-Curies ihre Interpretation der Er- gebnisse ihrer Experimente als Gamma-Strahlen beibehielten, wählte James Chadwick, der mit Rutherford zusammen arbeitete, eine andere Inter-
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
Pflichtbewusst nahm er eine Arbeit als Lehrer an, doch bewarb sich so früh wie möglich für ein Masterpro- 2 Dmitris Periodentraum Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu gramm an der [...] Wirklichkeit strebte er eine Lehrposition an der Universität an, die zur damaligen Zeit zwei Masterabschlüsse voraussetzte. Dmitri schaffte es, alle Bedingungen zu erfüllen, und begann schließlich, an seiner
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rutherford-story-de.pdf
Hochfrequenz- Elektrokreisbahnen und arbeitete mit Radiowellen. Nachdem er die Uni mit einem Masterabschluss absolviert hatte, sah er sich nach einer Arbeit als Lehrer um. Offensichtlich schien er nicht
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/rutherford-biografie-de.pdf
Ernests Entscheidung, den Physikkurs für das Folgejahr zu wählen, hatte. 1893 erhielt Rutherford einen Master of Arts Abschluss mit doppelter Spitzenleistungsehrung in Mathematik, mathe-matischer Physik und
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mendelejeev.zip
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/antrag-auf-genehmigung-ba-ma-thesis-ans-spa.pdf
Sie: Die Hinweise zur Mindestbearbeitungszeit – s. Seite https://www.uni-flensburg.de/?26447 Bachelor/Master Thesis. Füllen Sie dieses Formular aus Gründen der Lesbarkeit bitte möglichst vor dem Drucken [...] über das hausinterne Postfach (s.o. im Adressfeld). https://www.uni-flensburg.de/?26447%20# Bachelor/Master Thesis
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
Regelungen zu (Zusatz-)Qua- lifikationen für Lehrkräfte im Schuldienst über Bachelor- oder Master-Studienangebote bis hin zu angebotsspezifischen Zulassungskriterien für Lehrkräfte in Integrationskursen [...] und waren im Schnitt 25,4 Jahre alt. Befragt wurden ausschließlich Lehr- amts-, Bachelor- und Master-Studierende, die bereits mindestens ein Fachpraktikum absolviert hatten, um in weiteren Analysen zwischen [...] Gendergerechte Sprache im DaZ/ DaF-Unterricht: Bewertung und Vermittlung durch DaZ/DaF- Lehrkräfte, Masterarbeit, Universität Augsburg 2021, S. 70, https://nbn- resolving.org/urn: nbn: de: 0168- ssoar- 76058-
fileadmin/content/intranet/anleitungen/webng/anleitungen/liste-aller-panoramen-fuer-direct-node-access.pdf
präsentieren, anstatt lediglich darüber zu schreiben. Stand: 16.10.2021, Christian Berger (webmaster@uni-flensburg.de) Standard-Startpunkt der Tour: www.uni-flensburg.de/static/campustour Beispiele für direkte
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/fairytail-school-team-2.pdf
Most of us have studied music, play some kind of instrument, speak several languages or even work as master chefs as a second job.With these extra skills, we can develop the children in our afternoon programs
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
dau und Augsburg zu Genderlinguistik, Semantik, Diskurs- und Medienlinguistik sowie im Bereich Onomastik und Human- Animal Studies gelehrt. Ihre Forschung beschäftigt sich mit der Bedeutung von Sprache