Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-in-der-gs.pdf
Kenntnisse einschließen. Ergänzt werden diese in der InBox um weitere grundlegende Phasen aus sonderpädagogischen Konzepten des Erweiterten Schreibbegriffs (vgl. Dönges 2011, Koch 2008), wie die Strategie
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/problemloesen-in-der-gs.pdf
Differenzierungsstufen vorhanden. Die Rahmenhandlung ist so konzipiert, dass auch Kinder mit Sonderpädagogischem Förderbedarf die Aufgaben lösen können. Nach Abschluss der „tierischen Schatzinsel“ gibt es
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-lesen-grundschule.pdf
sinnentnehmendes Lesen von kurzen Texten Nacherzählen Klassenstufe 1-2 (Inklusion) Die SuS mit sonderpädagogischen Sonderbedarf (G) bearbeiten die Aufgaben zu dem Leseniveau 1 (evtl. auch 2), die Grundschüler [...] können von den SuS alle Aufgaben zu den Leseniveaustufen 1-3 bearbeitet werden. Die SuS mit sonderpädagogischem Förderbedarf (G) bearbeiten die Aufgaben 1 (evtl. auch 2), die Grundschüler bearbeiten die
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/kommentar-informationen-zum-verfassen-von-qualifikationsarbeiten-institutsfassung-nov.-2019.pdf
Informationen handelt. Die einzelnen Abteilungen im Institut für Sonderpädagogik bieten auf ihren Abteilungsseiten der Homepage der Sonderpädagogik z. T. detailliertere und abteilungsspezifiche Informationen [...] 1 Informationen zum Verfassen von Qualifikationsarbeiten am Institut für Sonderpädagogik, Europa-Universität Flensburg Mit diesem Überblick möchten wir wichtige allgemeingültige Informationen, Empfehlungen [...] Empfehlungen und Tipps weitergeben, die den von uns betreuten Studierenden der Sonderpädagogik helfen sollen, das Verfassens einer Qualifikationsarbeit gut zu bewältigen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/deckblatt-fuer-unterlagen.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg | Institut für Sonderpädagogik Name, Vorname Matrikel-Nr.: Datum: An: Bemerkungen:
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/ghana-schroeder-end.pdf
Microsoft Word - Ghana_Schroeder_end Aufenthalt an der University of Education, Winneba, Ghana WiSe 2015/16 von Hauke Schröder Von der norddeutschen Förde an die ghanaische Atlantikküste Schon seit de
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-7-beschlussvorlage-anhoerung-zum-dualen-masterstudiengang-sonderpaedagogik.pdf
ngangs Sonderpädagogik Erläuterung: Der Duale Masterstudiengang Sonderpädagogik soll ab dem Herbstsemester 2024/25 um eine vierte und fünfte Kohorte verlängert werden, da im sonderpädagogischen Lehramt [...] Ausbildung und Prüfung für ein sonderpädagogisches Lehramt der KMK und dem Lehrkräftebildungsgesetz Schleswig- Holstein soll das Studium mehr als einen sonderpädagogischen Schwerpunkt umfassen. Im aktuellen [...] Studium nur der sonderpädagogische Schwerpunkt Lernen abgebildet. Wissenschaftliche Ausbildung in den Fächern Deutsch und Mathematik • Inhaltliche Argumentation: Der sonderpädagogische Schwerpunkt Lernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-04-10-top-6-fakultaetssatzung-entwurf-fakultaet-ii-20240403.pdf
hungesisch, 65. Institut für Germanistik, 76. Institut für Romanistik und 7.8. Institut für Sonderpädagogik. (2) Die Institute können sich eine Geschäftsordnung geben. Diese ist durch den Fakultäts- konvent
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/20230823-satzung-promo-fak-ii-2023.pdf
Musikwissenschaft oder Musikpäda- gogik Anlage 4 – Kriterienliste für kumulative Promotionen in der Sonderpädagogik I. Allgemeine Bestimmungen § 1 Promotionsrecht und Doktorgrad (1) Die Europa-Universität Flensburg [...] stam- men. 22 Anlage 4 (zu § 13 Absatz 3) Kriterienliste für kumulative Promotionen in der Sonderpädagogik 1. Die kumulative Dissertation besteht aus einer Reihe von qualifizierten Fachartikeln. Die
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-03-23.pdf
Literatur und Medien, dem Institut für ästhe- tisch-kulturelle Bildung und dem Institut für Sonderpädagogik hervorgeht. Am 22.3.2023 traf sich der Fakultätskonvent zu seiner konstituierenden Sitzung und