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/geographie/kalender/event/die-gemeinwohl-oekonomie-eine-soziale-bewegung-fuer-mehr-oekologische-nachhaltigkeit-und-soziale-gleichheit-2
Handelns sein soll, sondern lediglich ein Mittel, um den eigentlichen Zweck zu erreichen: einen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten. Im Rahmen des Vortrags werden Ergebnisse des vom Bundesministerium für
/geographie/kalender/event/schulschliessungen-und-regionale-ungleichheit-bevoelkerungsgeographische-aspekte-1
Auch hier tragen die räumlichen und sozio-kulturellen Gegebenheiten allerdings dazu bei, dass der Beitrag von Schulschließungen beim Abbau von Bildungsungleichheiten einer kritischen Hinterfragung nicht
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/die-gemeinwohl-oekonomie-eine-soziale-bewegung-fuer-mehr-oekologische-nachhaltigkeit-und-soziale-gleichheit
/nec/termindetails/event/neue-perspektiven-nachhaltigen-wirtschaftens-kollaborative-ansaetze-in-der-ernaehrungswirtschaft-und-gemeinwohl-oekonomie
Perspektiven nachhaltigen Wirtschaftens, seine Möglichkeiten, Herausforderungen und Barrieren, sowie den Beitrag der Wissenschaft diskutieren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Veranstaltung in der
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/xviii-dietrich-bonhoeffer-vorlesung-verstaendigung-und-versoehnung
nhoeffer-Vorlesung wird 70 Jahre nach Kriegsende unter dem Thema »Verständigung und Versöhnung: Beiträge von Kirche, Religion und Politik« vom 10.–12. Juli 2015 in Flensburg veranstaltet werden. Erörtert [...] g in losem Verweisungszusammenhang mit Dietrich Bonhoeffers Theologie und Ethik. Dabei soll der Beitrag von Kirche, Religion und Politik zur internationalen Aussöhnung nach 1945 und unter den veränderten [...] n Politik nach 1945 09:30–10:45 Uhr: Konrad Raiser, Berlin: Der Ökumenische Rat der Kirchen als Beitrag zum internationalen Frieden 11:15–12:30 Uhr: Victoria Barnett, Washington: »Man merkt einen Unterschied
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/bildungsspuren-spurenbildung-schulischer-vandalismus-als-maskierung-des-raums
wie z.B. zerbrochene Glasscheiben. Beide Varianten von Raumpraktiken bzw. räumlichen Spuren legen Zeugnis von einer intensiven Auseinandersetzung schulischer Akteure mit dem sie beeinflussenden und beeinflussten