Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/andre-experimentiert
Jahrhundert. Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen: Ideen, Überlegungen und Fallstudien. P. Heering, M. Markert and H. Weber. Flensburg, Flensburg University Press: 189-206. Meya, Jörg;
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/joule-und-energie/die-harte-arbeit-des-experimentierens
Value of Heat: Instruments of Precision and Gestures of Accuracy in Early Victorian England, in: Studies in History and Philosophy of Science Part A 26 , Ausgabe 1 ( 1995 ), S. 73–106. Dateiname Größe /
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/joule-und-energie/naturwissenschaftliche-partnerschaft
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie/simplex-non-veri-sigillum
nutrition 125 , Ausgabe 2 ( 1995 ), S. 155–163. Carpenter, Kenneth/Teunis, Annet : The Birth of Vitamin Studies: Eijkman in Java, in: Chemical heritage 13 , Ausgabe 2 ( 1996 ), S. 32. Luyken, R/Koninklijk Instituut
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/schritt-fuer-schritt
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung Die Formulierung des mechanischen
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/themen/ernaehrung
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung ♦ Die Krankheit der Tochter
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Ansatz Vorlesen Allchin, D. (2012) . The Minnesota Case Study Collection: New Historical Inquiry Case Studies for Nature of Science Education. Science & Education, 21(9), 1263-1281. Clough, M. P. (2011) . The [...] for Science Teaching: A Critical Analysis. In P. Heering, S. Klassen, & D.Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2.Flensburg: Flensburg University [...] Stories and Informal Learning Environments. In P. Heering, S. Klassen, & D. Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2. Flensburg: Flensburg University
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung Die Frage, ob die Salpe ein
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h/landesstipendiatinnen-und-stipendiaten-an-der-euf/elbir-irem
degree in Political Science and Public Administration and master’s degree in Media and Cultural Studies from Middle East Technical University in Ankara, Turkey. She worked as a research assistant at Atılım
/sport/studierende/zusatzqualifikation/uebungsleiter-in-c-lizenz-freizeitsport
t in einem Sportverei n Nachweis eines ordnungsgemäßen Erste-Hilfe-Kurses (wird im Rahmen des Studiengangs ohne hin verlangt) erfolgreich abgelegte methodische-didaktische Lizenzprüfung Anmeldung und weitere