Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/von-ehemaligen-lernen/marina-limerick
an der EUF abgeschlossen hatte, entschied ich mich eine duale Ausbildung zur Mediengestalterin zu beginnen. Wie blickst du denn heute auf deinen Auslandsaufenthalt zurück? Nach wie vor sehr positiv! Es war
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/ehemalige-1
Ehemalige Mitarbeiter*innen im Präsidium Vorlesen Lorem ipsum ... Dr. Antje Dreyer Persönliche Referentin des Präsidenten | Geschäftsführung Präsidium und Hochschulrat Zeige Personen-Details Jan Götzelmann
/evb/forschung/bilev/bildungsangebote-katalog
können. Im ersten Bildungskatalog sind bereits über 80 Bildungsangebote enthalten, welche sich an Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I und II richten. Die Lernorte sind über ganz Schleswig-Holstein
/forschung/wissenstransfer/wissenschaftsdialog/archiv-wissenschaftsdialog
haftliche Zuhörer*innen. Details siehe ZNES Details siehe ZNES Festivals und Veranstaltungen Baltic Way 2023 Ausrichtung d. internationalen Mathematik-Mannschaftswettbwerbs für Schüler_innen der Ostseeanrainer
/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/von-ehemaligen-lernen/christian-bogota
geht: Ich lese sehr viele spanische Bücher und auch Literatur aus Kolumbien. Eine meine Literaturprofessorinnen hat mir ein Buch geschenkt, das immer noch in meinem Regal steht, das ist eine ganz besondere
/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/von-ehemaligen-lernen
Rückblicke aufs Auslandssemester Vorlesen Ehemalige Lehramtsstudierende blicken auf ihr Auslandssemester zurück und verraten uns, inwiefern die Erfahrungen sie beruflich und privat geprägt haben und w
/widi/wer-wir-sind/ehemalige-professorinnen
Ehemalige Professor*innen Vorlesen Prof. Dr. Gerd-Ewald Famulla
/falter
FALTER Lab Vorlesen Wie kann Bildung zu einem Bewusstseinswandel mit dem Ziel einer zukunftsfähigen und gerechten Weltgesellschaft beitragen? Das FALTER Projekt bietet Studierenden einen Raum, um zu d
/falter/ueber-das-projekt
transformativer BNE in der Rolle als Moderator*innen auszuprobieren. Bei der Konzeption und Erprobung der BNE-Angebote mit passenden Zielgruppen (z.B. Schüler*innen) nehmen die Studierenden affektive und
/falter/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das FALTER-Team Projektleitung Mit dem FALTER möchte ich den Studierenden transformative Bildungsansätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben anbieten. Stephanie Stiegel Stephan