Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
s der Konsumenten von Facebook. (Vanessa Tassan) Paid Content als Strategie für regionale Tageszeitungsverlage: Eine umfragegestützte Anaylse der Zahlungsbereitschaft für digitale Bezahlinhalte am Beispiel
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/ehemals-taetige/maak-diana-dr/deutsch-als-zweitsprache-in-ausbildung-und-unterricht
Der hierfür entwickelte Fragebogen umfasst ein breites Spektrum von geschlossenen Fragen, über halb-offene Aufgabenformate bis hin zu "Fallvignetten", wodurch eine multiperspektivische Erfassung der Thematik
/humangeographie/team/ehemalige-mitarbeiter-innen/katharina-hoffmann/vortraege
Kreishaus Schleswig, 09.06.15. Hoffmann, Katharina / Jahnke, Holger (2014): "Wenn Schulen Türen öffnen - Der offene Ganztag als Brücke zwischen schulischer und außerschulischer Bildung im ländlichen Raum [...] Europa-Universität Flensburg, Flensburg, 09.05.2016. Hoffmann, Katharina / Jahnke, Holger (2015): "Die offene Ganztagsschule als Aushandlungsort zwischen staatlichem Bildungsauftrag und ehrenamtlichem Engagement
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/alumni/abschlussarbeiten-ma-praevention-und-gesundheitsfoerderung
Toni Faltermaier) Louis, Christiane (2014). Belastungen und Ressourcen von Leitungen in Kindertageseinrichtungen: Eine qualitative Untersuchung. (Betreuer: Toni Faltermaier) Mistele, Alexandra (2013). [...] Engagement und der Gesundheit im Alter. Lask, Freya (2013). Gesundheitsförderung im Setting der offenen Mädchenarbeit. Lee, Leslie (2013). Mang, Anna (2013). Marschke, Stephanie (2013). Miklejewski, S
/medienbildung/archiv/sommer-uni/sommer-uni-2011-medien-machen-schule-20
Broadcast yourself Tanja Zimmer • Offener Kanal, Flensburg YouTube schenkt jedem Menschen, der über einen Internetzugang verfügt, seinen eigenen Fernsehkanal. Was hat ein »Offener Kanal« mehr zu bieten? Wie rankt [...] tatsächlich broadcast-würdig? Wie macht man eine gute Dokumentation … z.B. von der Sommer-Uni? Der vom Offenen Kanal Flensburg angebotene Workshop geht diesen Fragen anhand der Dokumentation der gesamten Sommer-Uni
/medienbildung/archiv/sommer-uni/sommer-uni-2012-medien-machen-schule-30
miteinander gemeinsam zu haben: auf der einen Seite sind Kinder und Jugendliche scheinbar den ganzen Tag online und erfahren das Social Web als Erweiterung ihrer sozialen Umwelt, in der Schule müssen aber [...] (Meyer, 2011, S. 16) so ist zu fragen, wie Schule und das Social Web mit seinen Prinzipien der Offenheit umgeht und welche Transformationsprozesse von Schule beobachtet werden können, um den Bildungswert
/medienbildung/archiv/schuelerfilmstadt-flensburg/intensivwoche
en, 40 Studierende der Universität sowie Volontärinnen und Praktikantinnen des Offenen Kanals Flensburg lassen im Offenen Kanal ein pulsierendes Produktionszentrum entstehen: 15 Schüler-Filmteams konk [...] ausdauernd auf das Ziel gerichteten Blick: Die Fertigstellung eines vierminütigen Films bis zum letzten Tag der Produktionswoche. Der projektorientierte Ansatz der SchülerFilmStadt-Intensivwoche bietet einen [...] Schülerfilme.Film-fachlich wird die Intensivwoche von Experten aus der Praxis sowie der Leiterin des Offenen Kanals unterstützt. Diese beherrschen nicht nur ihr Fachgebiet, sondern verfügen auch über die Fähigkeit
/soziologie/publikationen/publikationen
parlamentarische Untersuchungsausschuss des Bundestages zum NSU. In: Förster, Andreas / Moser, Thomas / Selvakumaran, Thumilan (Hrsg.): Ende der Aufklärung. Die offene Wunde NSU . Tübingen: Klöpfer & Meyer,
/zww/weiterbildung/archiv/hochschullehre-zertifikat-reflactive-teaching
Workshop Kursdauer 2 Tage Starttermin 05.02.2015 Themenbereich Methoden und Medien Modul Basismodul "ReflActive Teaching" Max. Teilnehmeranzahl 15 Zielgruppen Beschäftigte Studierende Termine Tag Zeit Rhythmus [...] Kursdauer 2 Tage Starttermin 22.02.2016 Max. Teilnehmeranzahl 10 Min. Teilnehmeranzahl 4 Zielgruppen Beschäftigte Voraussetzungen Professorinnen und Professoren Teilnahmegebühren keine Termine Tag Zeit Rhythmus [...] Kursdauer 2 Tage Starttermin 24.02.2016 Anmeldeschluss 14.01.2016 Max. Teilnehmeranzahl 10 Min. Teilnehmeranzahl 4 Zielgruppen Beschäftigte Voraussetzungen Lehrende Teilnahmegebühren keine Termine Tag Zeit Rhythmus
/zww/weiterbildung/archiv/selbstmanagement-arbeitsorganisation
Weiterbildung starten Typ Offene Gesprächsrunde Starttermin 30.06.2015 Zielgruppen Beschäftigte Voraussetzungen KEINE Anmeldung notwendig Teilnahmegebühren keine Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Di [...] kommt auf uns zu? Typ Offene Gesprächsrunde Starttermin 30.06.2015 Zielgruppen Beschäftigte Studierende Voraussetzungen KEINE Anmeldung notwendig Teilnahmegebühren keine Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum [...] Entwickeln Sie sich selbst! Typ Offene Gesprächsrunde Starttermin 30.06.2015 Zielgruppen Beschäftigte Voraussetzungen KEINE Anmeldung notwendig Teilnahmegebühren keine Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Di