/strategie/abschlussarbeiten
Prof. Dr. Susanne Royer royer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2580 Gebäude Madrid - MAD 216 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2580 E-Mail royer -TextEinschlie
/strategie/abschlussarbeiten/themen
verschiedener Geschäftsmodelle nachhaltiger digitaler Plattformen Ansprechpartner: Prof. Dr. Susanne Royer ; Maike Simon Business Models & Wertschöpfungsarchitekturen Business Models und grüner Wasserstoff [...] ige Plattformen – was ist geblieben von der Idee des Teilens? Ansprechpartner: Prof. Dr. Susanne Royer , Maike Simon (Binnenbereichs-)Organisation & externe Organisation Entwicklung von Geschäftsberei [...] dieser komplexen Kooperationsform für verschiedene Branchenkontexte Ansprechpartner: Prof. Dr. Susanne Royer , Maike Simon
/strategie/forschung/forschungsthemen
O. C., Royer, S. & Schiavone, F.: Old but sexy: Value creation possibilities of old technology-based businesses, in: Journal of Business Models Vol. 4, No. 2, 2016: 1-21. Gretzinger, S. & Royer, S.: Relational [...] M. & Royer, S.: Intra-System Competition and Innovation in the international Videogame Industry, in: Innovation: Management, Policy & Practice Vol.5, No.2/3, 2003: 158-169. Dietl, H. M. & Royer, S.: Indirekte [...] 79-103. Royer, S. & Bradley, L.: Work group support as an undervalued resource of small family businesses, in: Journal of Family Business Management, Vol. 10, No. 1, 2019: 1 – 19. Boyd, B., Royer, S. & Goto
/strategie/forschung/veroeffentlichungsreihen
ihe Internationale Personal- und Strategieforschung Herausgegeben von Marion Festing and Susanne Royer. Bei Interesse der Veröffentlichung Ihrer Arbeit in dieser Schriftenreihe kontaktieren Sie uns gerne [...] theoretical reasoning and if applicable, rigorous empirical investigations. IJGSB Prof. Dr. Susanne Royer ist Herausgeberin des 'International Journal of Globalisation and Small Business (IJGSB). In dieser
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-im-sommersemester-2016-nichts
Wirtschaften oder warum Tomaten in Holland und Himbeeren in Cambridge gedeihen Prof'in. Dr. Susanne Royer (Abteilung Strategisches und Internationales Management) Knappheit ist der Ursprung allen Wirtschaftens [...] Wirtschaften oder warum Tomaten in Holland und Himbeeren in Cambridge gedeihen Prof. Dr. Susanne Royer IIM, Abteilung für Strategisches und Internationales Management Knappheit ist der Ursprung allen
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/danish-german-working-paper-series/research-paper-5
Beckmann, O. & Royer, S.: Business Models and Impact of Different Market Contexts: Towards an analytical framework for researchers and practitioners, 2016 Vorlesen [PDF - Download] Der Fokus dieser Un
/strategie/abschlussarbeiten/unsere-erwartungen
so richten Sie sich nach der für Sie gültigen Prüfungsordnung. Ansprechpartner: Prof. Dr. Susanne Royer ; Maike Simon
/iim/institut/forschungsschwerpunkte
e internationalem Handel und multinationalen Unternehmen. Wichtige Veröffentlichungen: Dietl, H./Royer, S./Stratmann, U. (2009): Value Creation Architectures and Competitive Advantage: Lessons from the [...] European Automobile Industry. California Management Review 51 (3), 24-48. Festing, M./Eidems, J./Royer, S. (2007): Strategic Issues and Local Constraints in Transnational Compensation Strategies - An Analysis [...] 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011 Royer, S./Waterhouse, J./Brown, K./Festing. M. (2008): Employee Voice and Strategic Competitive Advantage
/studium-lehre/lehre/lehrprojekte/international-unterwegs
Dr. Uwe Stratmann von der Hochschule Kempten. An der EUF wird das Projekt durch Prof. Dr. Susanne Royer koordiniert. Weitere Projekte – International unterwegs Titel Kurzbeschreibung Lehrperson Semester
/iim/grenzjubilaeum-2020/forschungsseminar-wissen-in-regionalen-netzwerken
regionalen Netzwerken" Vorlesen Das Forschungsseminar Strategie & Organisation von Prof. Dr. Susanne Royer und Maike Simon, M.Sc., hatte im Herbstsemester 2019 das Thema "Wissen in regionalen Netzwerken -