/chemie/forschung/allu/allu-sprache
Unterrichts ist, dass die Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler angemessene Berücksichtigung finden. Die sprachlichen und fachsprachlichen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler sind eine solche
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
Bereich Defizite auf Seiten der Lehramtsstudierenden festgestellt werden. Detaillierte Ergebnisse finden Sie in den folgenden Publikationen. Publikationen: Rautenstrauch, H. (2017): Erhebung des (Fach-
/i2/schueler-innen-fuer-ein-klimaneutrales-flensburg
Dialog mit Kolleg_innen von Partneruniversitäten im globalen Süden. Im Rahmen dieses Netzwerkes finden regelmäßig Gastdozenturen, Vorträge und kooperative Lehrveranstaltungen an allen beteiligten Par
/i2/netzwerkanalyse-des-klimapakts-flensburg