/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/driller-nadja
Kunstpraxis Seminar/Projekt FrSe 2024 121012k Künstlerisches Projekt Seminar/Projekt FrSe 2024 121020k Wahlangebot Projektarbeit Seminar/Projekt FrSe 2024 121021k M7:3: Betreuung Mitnahmeprojekt für Studis im Ausl
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/sonne-sven-ma
ge Darstellungen von Kunstproduktion. Ziel der Arbeit ist es, zu einer tragfähigen Typologie zu gelangen.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner
E. Sudmann, V.Wortmann; Hildesheim 1996 (MuTh, Bd.5), S.33-46. 1995 Michelangelo Antonioni. Bibliographie1984-1994 . In: Michelangelo Antonioni ; hrsg. v. J. Berg/ H.-O. Hügel; Hildesheim 1995 (=MuTh, Bd [...] europäischen Kontext (1770 - 1989) - E // TES 7.2 Geistesgeschichte und europäische Ideen: Europa im langen 20. Jhd. Seminar FrSe 2024 342005k BA 10.1 Gegenwartsliteratur - E // TES 9.1 Narratologie / Erz [...] eneutik im Zeichen von Differenz und Transdifferenz an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 15.02.06 - 30.09.06 Forschungsstelle Medienwissenschaftliche Geschlechterstudien. Zur Intersektion
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
perspectives, and implications for higher education executives . / Lueg, Klarissa. In: Communication & Language at Work, Vol. 1, No. 4, 2015, p. 53-73. Impression management as symbolic capital : An intercultural [...] presentations by CEOs on social network sites. / Lueg, Klarissa; Nielsen, Camilla. In: Communication & Language at Work, Vol. 1, No. 4, 2015, p. 88-120. Internationalization of higher education and social inequality [...] Chancengleichheit : Wie der Habitus die berufliche und soziale Laufbahn bestimmt. / Lueg, Klarissa. Peter Lang, 2008. 132 p. Forschungsthemen Soziale Stratifizierung und Ungleichheit Bildungssoziologie Intern
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nouledo-charles-dr
seiner Promotion absolvierte er einen Forschungsaufenthalt an der Sorbonne Paris 3. Nouledo war jahrelang wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bayreuth und wechselte anschließend in die Me
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/friesisch/wer-wir-sind/dr-claas-riecken
nordfriesischen Themen. Viele davon sind als Trailer bzw. in Ausschnitten, einige auch in ganzer Länge auf YouTube unter "medienriecken" zu sehen Gedrucktes 1993 - Wörterbuch im Dornröschenschlaf. Zur
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
und Christophersen. In: Sprache, Literatur, Raum. Festgabe für Willy Diercks . Hrsg. v. Robert Langhanke. Bielefeld 2015, S. 37-73. Film-, Bild- und Medienwissenschaft Vom ‚Prothesengott’ zum ‚Online-Nomaden’ [...] Gutenberg-Universität 1/2005, S. 41-45. Mon Oncle (Jacques Tati), Bd. 2, S. 368-371. Beruf Reporter (Michelangelo Antonioni), Bd. 3, S. 452-457. The Player (Robert Altman), Bd. 4, S. 537-540. Lola rennt (Tom [...] Helmut Käutner. Film-Konzepte 11. München 2008, S. 97-106. Die Erscheinung des Verschwindens. Michelangelo Antonioni, das romanhafte Abenteuer der Liebe und die Poetik des triangulären Begehrens. In: Thomas
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Co. In: berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. Berufsorientierung im Kontext des Lebenslangen Lernens. Heft 189. Paderborn: Eusl-Verlag, S.33-35. Benner, Ilka; Galyschew, Alexandra; Gitter [...] wbv. In: berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Berufsorientierung im Kontext des Lebenslangen Lernens. Heft 189. Paderborn: Eusl-Verlag, S.52. Gitter, Markus (2020): Rezension zu: Heisler [...] für Schule, Ausbildung und lebensbegleitendes Lernen; Vortragsreihe "Fachdidaktiken im Spiegel Lebenslangen Lernens". Referat für Wissenschaftliche Weiterbildung der JLU in Zusammenarbeit mit dem Hessencampus
/friesisch/wer-wir-sind/meike-ohlsen
e.V. (teooter.de) Mitglied im Kuratorium der Ferring Stiftung Publikationen Ohlsen, Meike & Nils Langer. 2023. Sprachkontakt und Nordfriesisch. In Hans-Bianchi, Barbara & Barbara Voigt (Hgg.). Deutsch
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/schlausch-reiner
Entwicklung und Herstellung eines Lernspiels „Labyrinth“ (lüttIng.) (Abgeschlossen) Erschließen bislang wenig beachteter Zielgruppen für die berufliche Bildung (Abgeschlossen) Umsetzung des Konzepts zur