/cpe/wer-wir-sind/personen/studentische-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/florian-hoppe
Gebäude Madrid Raum MAD 129a Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Institutionen Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Funktion Studentische Hilfskräfte Zusatzinformationen
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/franziska-dettner
Studiums vebrachte sie zwei Auslandssemester in China an der Ningbo University, mit Fokus auf International Trade and Management und der Sprache Mandarin. Während ihres Bachelor-Praktikums arbeitete sie
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
DIYWhiteboards(mis)using Wiimote, gem. mit Daniela Reimann und Sebastian Bifang, in: ARTECH 2010 -5th International Conference on Digital Arts, 22 & 23 April, 2010 – UM, Guimarães, Portugal Schön - aber auch gut [...] Osnabrück 2014 "Lernerfahrungen im Außerschulischen – Warum sind wir eigentlich raus gegangen?", Internationaler Kongress der Kunstpädagogik, Salzburg 2015 "Kunst-Lernorte im außerschulischen Raum", Tagung [...] auf das Fach Kunst. Common European Framework of Reference for Visual Literacy. Europäisch-internationales Comenius-Projekt. https://www.envil.eu 2017 / 2018- Grenzgrafik. Interreg-gefördertes Kooper
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/grace-quiceno-soto
el und gerechte Energiewende ("just energy transition"). Sie hat einen Bachelor-Abschluss in International Business und einen Master-Abschluss in der Ingenieurswissenschaft Sustainable Energy Management
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/grenz-juno-frauke-ma
Perspective . In: Kupfer, Antonia/Stutz, Constanze (Hrsg.): Covid, Crisis, Care, and Change? International Gender Perspectives on Re/Production, State and Feminist Transitions. Opladen u.a.: Budrich, 45-58
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
(Hrsg.), Die deutsche Sprache im vielsprachigen Europa des 21. Jahrhunderts – Vorträge der internationalen germanistischen Konferenz in Szeged, 3. - 5. September 2001 , Szeged 2002, S. 71 – 77. 9) Matthias
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/international/international-center/wer-wir-sind/hanna-theele
Helsinki Raum HEL 030 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name International Center Funktion Hauptamtlich tätig Sprechstunden Di & Do 09:00 - 11:00 Uhr
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Mitglied Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Professorinnen und Professoren Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Funktion Direktor Name Senat Funktion Senatsmitglied [...] Titel Typ Semester 22S401k Medien- und Kommunikationsmanagement Vorlesung/Übung FrSe 2024 22W122k International Media Management Vorlesung/Übung FrSe 2024 Vita Jahrgang 1971. 1992-1998 Studium der Betriebs- [...] 2009 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing am Internationalen Institut für Management der Universität Flensburg. Forschungsgebiet Medien- und Kommunikatio
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/hauke-brunkhorst
Frankfurt (Suhrkamp) 1999 (with P. Niesen) Recht auf Menschenrechte. Menschenrechte, Demokratie und internationale Politik, Frankfurt (Suhrkamp) 1999 (with W. Köhler und M. Lutz-Bachmann) Demokratischer Expe [...] 5-6 2014 - Essays in Journals and Anthologies Reply to Critics, in: Social & Legal Studies. An International Journal, Special Issue: Hauke Brunkhorst and the Sociology of Law, Vol. 23/ 4, December 2014, [...] pp. 397-412. War Marx Antisemit? – Die falsch gestellte Frage, in: Blätter für deutsche und internationale Politik 8/ 2014, 110-118. Privateigentum, Verdinglichungskritik und die Vergesellschaftung der
/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/hauke-heyen-ma
Mitglied am Zentrum für Kleine und Regionale Sprachen (KURS) an der EUF Mitglied in der IAMLMR (International Association für Minority Language Media Research) Übrige Tätigkeiten 2007–2012 regelmäßige Produktion
- Diese Seite in anderen Bereichen
-