/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
und Sammelbänden: Wischmann, Anke (2023): "Learning to Adapt? Leave and Arrival as Major Psycho-Social Challenges for Newly Arrived Adolescent Immigrants in Germany". In: Youth 3, no. 3: 809-822 (link) [...] Bozen, September 2018, ECER: Adolescent Learning in the Contexts of Flight and Arrival (Network 7: Social Justice and Intercultural Education) und The worlds of Bildung and education. Interdependences of
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
unterschiedlicher Medien. Besondere Aufmerksamkeit liegt dabei derzeit insbesondere auf Web 2.0 und Social Media und die damit einhergehenden Herausforderungen für Vermarktung von Medienangeboten und Wer [...] Werbeleistungen. Arbeitsschwerpunkte Geschäftsmodelle von Medienunternehmen Neue Medien insb. Web 2.0 und Social Media Unternehmenskommunikation und Werbung Ausgewählte Veröffentlichungen Walsh, Gianfranco / Hass
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/irina-hertel
Meritokratie, 1. DeZIM: Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung , Berlin 2021 Social background and academic language skills , 18th IMISCOE: Crossing borders, connecting cultures ,
/powi/wer-wir-sind/akademischer-rat/dr-peer-egtved-akademischer-rat-fuer-politikwissenschaft-und-politikdidaktik
FrSe 2024 531006k Fachdidaktik Politik für Sachunterrichtsstudierende Kurse A und B Didactics of Social Studies A *+ B Seminar FrSe 2024 531004k Politische Theorien und politische Praxis B Grundbegriffe
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/suat-alper-orhan-ma
parties, populism, immigration and intra-party structures. Publications Orhan, S. A. (2023). The Social Democratic Party of Germany (SPD) and Immigration Policies: An Intra-Party Perspective. German Politics
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering
A. Harris, & S. Dupré (Eds.), Reconstruction, replication and re-enactment in the humanities and social sciences. (pp. 199-224). Amsterdam: Amstrdam University Press 2020, 199-224 (gemeinsam mit T. Hagendijk
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/obermeier-claudia-dr
Veranstaltung des Berufsverbandes deutscher Soziologinnen und Soziologen e. V. (03. November 2017) "Social Media = schöne neue Welt!? Eine Story von Kampfplatz der Eitelkeit, Informationsflut und Hassventil
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
ge debate in the eighteenth century". International Journal of Latest Research in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 3 - Issue 12, 2020. pp. 37-47. (Link: http://www.ijlrhss.com/paper/volu [...] question de I'Académie de Berlin (1771)". International Journal of Latest Research in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 04 - Issue 01, 2021. pp. 48-59. (Link: 7-HSS-920.pdf (ijlrhss.com) ) 55 [...] Friedenserziehung im Französischunterricht". International Journal of Latest Research in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 4 - Issue 03, 2021. pp. 24-40. (Link: 4-HSS-955.pdf (ijlrhss.com) ) 56.
/zml/wer-wir-sind/personen/prof-dr-florian-hertel
Affilierter Doktorand, Bremen International Graduate School of Social Sciences (BIGSSS), Dr. rer. pol. (summa cum laude), 2015 Dissertation: Social Mobility over the course of the 20 th century in Germany and [...] income and the demise of class and social status? A systematic review of measures of socio-economic position in stratification research. Research in Stratification and Social Mobility , 78, S. 1-13. Hertel [...] Hertel; Florian R. & Yastrebov, Gordey, 2018, A U-turn in social inequality in college attainment in the US? Research on Stratification and Social Mobility , 58, S. 33-44. Pfeffer, Fabian T. & Hertel, Florian
/dansk/wer-wir-sind/markus-floris-christensen
5. 2018. Link: https://www.information.dk/debat/2018/05/bryd-svage-hengivelse-skaermen?utm_medium=social&utm_campaign=btn&utm_source=facebook.com&utm_content=tp "I gymnasiet kan Pontoppidan og Højholt nu