/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
Prof. Dr. Susanne Royer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2580 Fax + 49 461 805 2572 E-Mail royer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Ma
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/pluharova-grigiene-eva-dr
Dec 2004. Verfügbar unter: <http://www.civitas.lt/files/Konferencija_Emigracija_04_12_02_pranesimai.pdf> (letzter Zugriff 5.08.2012). 2004. "Gesichter der Nehrung". In: Zeitschrift für Kulturaustausch 53
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/zsofia-s-ignacz
Universität mit Schwerpunkt auf "Survey Statistics" in Budapest, Ungarn Vollständiger CV zum Download als PDF hier . Ausgewählte Publikationen Ignácz, Zsófia S. and Eleonora Vlach. 2022 . "Inequalities and So [...] (Open Access: https://doi.org/10.3390/soc8030062 ) Vollständige Publikationsliste zum Download als PDF hier .
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
erung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 11-20. (Open Access: https://www.pedocs.de/volltexte/2020/19032/pdf/Rheinlaender_Scholl_2020 ) *Fischer, T., Rheinländer, K., Bach, A. (2020). Einstellungen von Lehre
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
unter: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/mathematik_analyse_diagnose_frank_g__rsoy.pdf 2013 "…verwandelt sich in…" – verschiedene Schaubildtypen verstehen und beschreiben. In: Biologie 5-10 [...] Schulen" ( https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/msw-diskussionspapier-mehrsprachigkeit.pdf) 2014 - 2016 stellvertretender Projektleiter im Projekt ProDaZ - Deutsch als Zweitsprache in allen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Dr. Thomas Fischer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2267 E-Mail thomas.fischer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 11
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sutalo-tanja
stein.de/DE/landesregierung/ministerien-behoerden/III/Service/Broschueren/Bildung/grundwortschatz.pdf?__blob=publicationFile&v=2 Forschungsprojekte Strukturorientierte LRS-Förderung (Dissertationsprojekt)
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
Ernährungsumschau 56 (10), 568-573 Ernährungs Umschau 56 (2009) , S. 568-573 (PDF) Ernährungs Umschau 56 (2009) , S. 568 ff. (PDF) Heindl, I., U. Johannsen und I. Brüggemann (2009): Essverhalten und Lernprozesse [...] n: 02-silber-heindl-kopie-libtheora.ogv Neuerscheinung Essen ist Kommunikation 03.02.2016 822 KB (PDF) Heindl, Ines (2016): Essen ist Kommunikation – Esskultur und Ernährung für eine Welt mit Zukunft.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
mehrsprachiger türkischer Lehramtsstudierender. In: Moderna Sprak, Vol 109, No 1, 13 - 29 ( hier pdf-Datei als Download) Apeltauer, E. 2017: Wortschatzentwicklung und Wortschatzarbeit. In: Ahrenholz,
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-timo-dauth
grimme-medienbildung.de/fileadmin/Grimme_Nutzer_Dateien/Medienbildung/Dokumente/Musikalische-Praxen.pdf Dreßler, S. & Dauth, T. J. (2019). Raumaneignung – Aneignungsraum. Aneignungsprozesse bei Grundschulkindern [...] Waxmann 2020. Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik, 2020 , 42–53. http://www.zfkm.org/20-dauth.pdf Dauth, T. J. (2019). Rezension: Julia Jung: Stimmungen weben. Eine unterrichtswissenschaftliche Studie [...] Ästhetische Bildung, 2019 Blog . http://zaeb.net/wordpress/wp-content/uploads/2019/12/Dauth_Nov.19.pdf ––– Unterrichtsmaterialien Dauth, T. J. & Schnittger, H. (i. V.). Klänge der Hoffnung. Ein Projekt