/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Kontext schulpraktischer Studien" am 05.05.2015 an der Pädagogischen Hochschule Nordwestschweiz in Brugg-Windisch/ Schweiz. Wie rekonstruiert man die Erziehungswirklichkeit als pädagogische? Gehalten auf der
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
2017. "Degrowth: In Bewegung, um Alternativen zu stärken und Wachstum, Wettbewerb und Profit zu überwinden", in: Degrowth in Bewegung(en). 32 Wege zu einer sozial-ökologischen Transformation, Hrsg. von [...] 2017. "Degrowth: In Bewegung, um Alternativen zu stärken und Wachstum, Wettbewerb und Profit zu überwinden", in: Degrowth in Bewegung(en). 32 Wege zu einer sozial-ökologischen Transformation, Hrsg. Corinna
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
, in: Petra Josting, Caroline Roeder, Frank Reuter, Ute Wolters (Hrsg.): "Denn sie rauben sehr geschwind jedes böse Gassenkind". "Zigeuner"-Bilder in Kinder- und Jugendmedien, Göttingen 2017, S. 313-325
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Reference for Visual Literacy, Münster/New York 2016 Fütterer, Werner. Wo die Windräder anders drehen. Das Thema Windkraft als Studierendenprojekt und Unterrichtsversuch in einer Grundschule. In: BDK- [...] Plakatprojekt in Kooperation mit "NORDEN – the nordic arts festival" 2019 - "Andersräder" Projekt zur Windkraft in Kooperation mit dem Kunsthaus Heider, Galmsbüll/Nordfriesland 2020 - GewaltigNordsee! Entwurf
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
KODIKAS/CODE. Ars Semeiotica, Vol. 30, 1-2 2007, S. 109-135. (2006) "Stimme und Identität: Das Verschwinden der Geschichte in Knut Hamsuns Pan , Johannes V. Jensens Skovene , Joseph Conrads Heart of Darkness
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Prof. Dr. Berthold H. Hass Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2573 Fax +49 461 805 2578 E-Mail berthold.hass -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/powi/wer-wir-sind/akademischer-rat/dr-peer-egtved-akademischer-rat-fuer-politikwissenschaft-und-politikdidaktik
in Schleswig-Holstein. In: Jessen, Aaron; Moldenhauer, Elmar; Biermann, Karsten (Hrsg.): Grenzen überwinden. Schleswig-Holstein, Dänemark & die DDR. Husum, S. 304 - 341 Egtved, Peer (2015): Schülerseitige
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
(Projekt im Rahmen des Unterrichts: Modellfach Film, 12. Jg. Holstenschule Neumünster 6/2014 Grenzen überwinden Interkulturelles Theater-/Film-/Fotografieprojekt mit einem Einführungsjahrgang der Oberstufe an
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-anders-ehlers-dam
udstillingskatalog, Willumsens Museum, Hatje Cantz, Berlin/Frederikssund 2020, s. 140-163 (peer review)"Indledning", i: Den stumme myte. Nedslag i efterkrigstidens kulturkritik, antologi, Aarhus Universitetsforlag
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
lung. In: Petra Josting/Caroline Roeder/ Frank Reuter/Ute Wolters (Hg.): "Denn sie rauben sehr geschwind jedes böse Gassenkind." 'Zigeuner'-Bilder in Kinder- und Jugendmedien. Göttingen: Wallstein 2017