/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/eggs-frederike-dr
Français, Langue Etrangère an den Universitäten Freiburg, Hamburg und Clermont-Ferrand II (Frankreich) Lern- und Forschungswerkstatt Zur Lern- und Forschungswerkstatt Germanistik bitte hier entlang . [...] funktional gesehen. In: Pohl, Inge (Hg.): Semantik und Pragmatik – Schnittstellen. Frankfurt a.M.: Lang, 355-385. Eggs, Frederike (2007): Adjunktor. In: Hoffmann, Ludger (Hg.): Handbuch der deutschen Wortarten [...] Französisch, Deutsch und Erziehungswissenschaften an der Universität Hamburg 1994 Maîtrise de Français, Langue Etrangère (französischer Magister- bzw. Masterabschluss) an der Université Blaise Pascal in Cler
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
assessments." Voprosy ekonomiki. 11 (In Russ.) [DOI: doi.org/10.32609/0042-8736-2022-11-117-135] English-language publications about Russia over the past 30 years Scientific knowledge about Russia in the fields [...] conference-proceedings/proceedings-of-issi-2021] Skills Tools: R, Python, Stata, LATEX, GitHub Languages: English (advanced), German (beginner), Russian (native)
/theater/wer-wir-sind/team/ella-huck
Josep Caballero, Katalina Götz, Dorothea Reinicke) HAJUSOM Zentrum für transnationale Künste. Ein lang gewachsener Kosmos , in Theaterwissenschaft postkolonial/dekolonial. In: Hrsg. Azadeh Sharifi, Lisa
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/mitglieder/emma-luise-langner
Emma Luise Langner Vorlesen Institutionen Name Europa-Universität Flensburg Funktion Studentisches Mitglied des Erweiterten Senats
/transcultural/kontakt/emmanuel-behague
E-Mail behague -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ unistra.fr Gebäude Faculté des langues
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/engstler-manuela-dr
worked as a research assistant for the same department, as well as the Department for Literatures Languages and Cultures. Engstler received a competitive graduate assistantship from the Walter J. Ong Center
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
der Rechtschreibkompetenz beim Textschreiben. Eine empirische Untersuchung von Klasse 1 bis 4. Peter Lang: Frankfurt/M. Herausgeberschaften Fay, Johanna (Hrsg.; 2013): (Schrift-) Sprachdiagnostik heute. [...] deutschen Sprache und Literatur. Waxmann: Münster. Aufsätze Fay, Johanna /John-Wenndorf, Carolin/ Langer, Nils (2023/im Druck): "Teilweise fühle ich mich persönlich beleidigt." – Wie Hochschuldozierende [...] Vierteljahresschrift zur deutschen Sprache. Wiesbaden: Gesellschaft für deutsche Sprache. Fay, Johanna/Lang, Barbara/Simon, Isa/Zielinski, Sascha (2022): Rechtschreibstrategien "machen"! Material zum handelnden
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Medienpädagogik. ------------ 1987– 2008 Lehrer für Kunst und Sport in Schleswig-Holstein. OStR. Langjährige Schulerfahrung in Kunstpädagogik in den Schulformen Gesamtschule und Gymnasium, Erfahrung in der [...] Computer. -------------- Ab 2023 Vorsitz bei Kunst&Co, Verein für Gegenwartskunst in Flensburg Langjährige Berufsverbandsarbeit im BDK Fachverband für Kunstpädagogik e.V., Seit 2009 Vorsitzender im BDK
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/grenz-juno-frauke-ma
Systemrelevanz, (Sorge-)Arbeit und Leben in (post-)pandemischen Zeiten - Ein Schreibgespräch . In: Langer, Antje/Mahs, Claudia/Thon, Christine/Windheuser, Jeanette (Hrsg.): Pädagogik und Geschlechterverhältnisse [...] Analyse von Unsagbarkeiten in der Debatte um den baden-württembergischen Bildungsplan. In: Fegter, Susann/Langer, Antje/Thon, Christine (Hrsg.): Diskursanalytische Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft [...] einer nachmachen!" Sind Angela Merkel und Ségolène Royal Beispiele für hegemoniale Weiblichkeit? In: Langer, Antje/Mahs, Claudia/Rendtorff, Barbara (Hrsg.): Weiblichkeit – Ansätze zur Theoretisierung. Jahrbuch
/biat/das-institut/personen/grimm-axel
ung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang. Grimm, A.; Jepsen, M. (2024): Online Communities - Paradigma einer digitalen Lernkultur . In: Grimm [...] ung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang, S. 185 - 199. Grimm, A. (2024): Wasserstoffwirtschaft und gewerblich-technische Facharbeit . Zuk [...] ung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang, S. 115 - 127. Grimm, A.; Dallmeyer, T. (2024): Zum Ansatz fundamentaler Konzepte des information