/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
tense, 38, 97-120. URL: http://www.univ-orleans.fr/rsp/numéro-38-décembre-2015-le-futur Danielsen, Swintha & Lena Terhart. 2015 . Borrowed clause combining patterns in two Arawakan languages – Baure and [...] Ratio (DobeS), Max-Planck-Institut für Evolutionäre Anthropologie, Leipzig, Universität Amsterdam 2015–2016 Mitarbeiterin im Kooperationsprojekt Articulation speed variation cross-linguistically (DobeS) [...] uplication-and-deduplication-in-Baure-two-processes-pulling-on-different-ends Danielsen, Swintha. 2015 . Vikach Wawore-ye ach vavikopow vikoyepiapa: Going to Baures and coming from Baures and telling stories
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
Paderborn 2016-2021: Gymnasiale Lehrtätigkeit im Fach Spanisch, Freies Gymnasium Geiseltal/Sachsen-Anhalt 2015-2016: Vorbereitungsdienst für das Lehramt an Gymnasien, Staatliches Studienseminar Halle/Sachsen-Anhalt [...] zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung, Band 20]. Trier: Wissenschaftlicher Verlag. 2015: Gernika/Guernica als Erinnerungsort in der spanischsprachigen Literatur. [Hispanistik im globalen [...] Acontecimientos históricos y su productividad cultural en el mundo hispánico. Wien: LIT. 259-266. [11] 2015: "La memoria traumática entre particularismo y universalismo. Gernika/Guernica como lugar de ,memoria
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/ilka-cussmann
dortigen Strommarkts auseinander. Seit Oktober 2015 arbeitet Ilka Cußmann als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Flensburg. Zwischen 2015 und 2019 brachte sie ihre Kompetenzen im Forsch [...] Campus 1 24943 Flensburg Deutschland Projekte eGo^n Vita Ilka Cußmann studierte zwischen 2008 und 2015 Energie- und Umweltmanagement an der Hochschule Flensburg und der Universität Flensburg. Ihr Ausl
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/carlos-epia
Variabler Erneuerbarer Energien (VRE) und zur Optimierung des Ausbaus des deutschen Stromnetzes". Von 2015 bis Ende 2019 arbeitete Carlos als Umspannwerksingenieur bei Siemens Kolumbien, wo er viel Erfahrung
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/grace-quiceno-soto
Americano de Dinâmica de Sistemas, Sao Paulo, Brasil, ISSN:2526-6438. Quiceno, G, Álvarez, C. & Dyner, I. (2015). Modelling the evolution of resources and capabilities of utilities in the transformation of the [...] the power industry. XIII CLADS Latin American Conference on System Dynamics. Cartagena, Colombia, 2015. ISBN:978-958-46-8355-7.
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/prof-dr-florian-bruckmann
Mission 5), Regensburg 2015, 101–122. 28. Gabe des Leibes, in: Phänomenologie der Gabe. Neue Zugänge zum Mysterium der Eucharistie, hg. v. Florian Bruckmann, (QD 270), Freiburg 2015, 125–151. 29. Der Tod [...] der Gabe. Neue Zugänge zum Mysterium der Eucharistie, hg. v. Florian Bruckmann, (QD 270), Freiburg 2015. 6. Josef Wohlmuth, Jesu Weg – Unser Weg. Kommentierte Neuausgabe der "kleinen mystagogischen Christologie
/sport/kollegium/tim-heemsoth
sität Flensburg 2015-2022 Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoc) im Arbeitsbereich Bewegung, Spiel und Sport an der Fakultät für Erziehungswissenschaft, Universität Hamburg 2014-2015 Studienreferendar [...] Promotion in der Erziehungswissenschaft (Sportpädagogik/Sportdidaktik) an der Universität Hamburg 2015 2. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien 2014 Promotion in den Naturwissenschaften (Mathemati
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
Atlantic 1950-1965", in Global Histories: A Student Journal . Vol 1, no 1 (2015), 61-78. DOI: http://dx.doi.org/10.17169/GHSJ.2015.36 Herausgeberschaften Queer Media in the German Speaking World - New Approaches [...] Ernst-Reuters-Gesellschaft der Freien Universität Berlin e.V. Juni 20216 Stipendium des DAAD. August 2015 Stipendium der JFKI Gleichstellungskommission, Freie Universität Berlin. Abschlüsse 2020 Promotion
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
in theoretische Aspekte und methodische Zugänge . Wiesbaden: Springer VS, S. 235-252. Geßner, J. (2015): Hausaufgabenkontrolle im Unterricht. In: Budde, J./Blasse, N./Bossen, A./Rißler, G. (Hrsg.): He
/sport/kollegium/lina-rahlf
Lehrstuhl für Bewegungs- und Trainingswissenschaft der Friedrich-Schiller-Universität Jena. 10/2014-10/2015 Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Drittmittelprojekt "ELTAK- Effekte von elastischem Tape auf Schmerz [...] Physiology , 8 , 920. doi: 10.3389/fphys.2017.00920 Eulenburg, C., Rahlf, A. L. , Kutasow, A., & Zech, A. (2015). Agreements and disagreements in exercise therapy prescriptions after hip replacement among reha [...] & Meyer Verlag. 218-235. Wollesen, B., Rahlf, A.L. , Gansser, S., Köhler, B., Pereira Guedes, N. (2015) Alltagsbelastungen und Wünsche zur Gesundheitsförderung von Studierenden. In: Göring, A. & Möllenbeck