/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/matteo-anastasio
Matteo Anastasio Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 3064 Fax +49 461 805 953064 E-Mail matteo.anastasio -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäu
/technik/wer-wir-sind/personen/harald-bender
Harald Bender Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2124 E-Mail harald.bender -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 059 Straße Auf dem Ca
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
n zur Bedeutung von Handlung und Praktik in der Ethnographie. In: Zeitschrift für qualitative Forschung. Budde, Jürgen (2014): Spannungsfelder pädagogischer Praktiken im Umgang mit Störungen. Der Trainingsraum [...] Torsten (2021): Grundrisse einer Theorie pädagogischer Praktiken. In: Jürgen Budde und Torsten Eckermann (Hg.): Studienbuch Pädagogische Praktiken. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, S. 10–34. Budde, Jürgen [...] Torsten (2021, i.E.): Grundrisse einer Theorie pädagogischer Praktiken. In: Budde, Jürgen; Eckermann, Thorsten (Hg.): Studienbuch Pädagogische Praktiken. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, S. 10–34. Budde, Jürgen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
2/SKMSOnline-No . 52018.pdf (2018) (Hg.) Semiotik und Arbeitswelt: Zeichentheoretisch basierte Praktiken in Medienproduktion, Kulturvermittlung, Produktvermarktung und Unternehmensführung . Schriften zur [...] Semiotik und Arbeitswelt" In: Martin Nies (Hg.): Semiotik und Arbeitswelt: Zeichentheoretisch basierte Praktiken in Medienproduktion, Kulturvermittlung, Produktvermarktung und Unternehmensführung . Schriften
/philosophie/personen/dr-karl-christoph-reinmuth
Dr. Karl Christoph Reinmuth Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2077 Fax +49 461 805 2144 E-Mail karl.reinmuth -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
Wiesbaden: Springer VS, 47-70. Rheinländer, K. (2014). Wie sehen Hochschullehrende die Studierenden? Praktiken sozialer Sensibilität. In: Sander, Tobias (Hrsg.): Habitussensibilität – Ein neues Paradigma pr
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
Stavanger. November 30. 2022b. Historische Mehrsprachigkeit in der deutsch-dänischen Grenzregion . Praktiken der Mehrsprachigkeit im Schwedischen Reich (1611-1721): Interdisziplinäre Perspektiven auf die Rolle
/chemie/wer-wir-sind/personen/svenja-pansegrau
Svenja Pansegrau Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2005 Fax +49 461 805 2304 E-Mail svenja.pansegrau -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Budde, Jürgen/Wischmann, Anke (2021): Dezentralisierung und Disziplinierung im Unterricht als Praktiken der Diskriminierung und Securitazation am Beispiel des "Trainingsraums". Ein Essay. In: Czejkowska [...] dlichkeit verstanden. Um die Wirkungsweisen von Whiteness in der Schule zu untersuchen, werden Praktiken und Interaktionen in der Schule rekonstruiert sowie die Selbstpositionierungen von Lehrenden. Whiteness
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
audience experiment with hybrid bodies". Internationale Tagung: Ästhetisches Aushandeln. Normen und Praktiken in der Vormoderne. Tagung des Querschnittsbereichs "Norm und Diversität" an der Universität Tübingen