http://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind
EULE Einrichtung der Universität Flensburg und des IQSH für Unterrichtsentwicklung, Lernkultur und Evaluation Die EULE versucht, mit ihren Aktivitäten über die Phasen und Institutionen hinweg Aus- und
/eum/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Die Abteilung für Nachhaltige Energiewende (NEW) wird von Professor Pao-Yu Oei und Juniorprofessorin Frauke Wiese geleitet. Sie übernehmen dabei die Nachfolge von Prof. Dr. Olav
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/web-konferenzen/webmeetings-mit-dem-neuen-webex-2022
Alle Neuigkeiten zum 2022er Webex Webmeetings mit dem neuen Webex 2022 Vorlesen Neu ab 06. Mai 2022: Webex Teams und Webex Meetings unter einer Oberfläche Wo man bisher für Videomeetings und Gruppenar
/eem/de/alumni/webinars
Flensburg Renewable Energy Dialog -FRED : a monthly webinar series organized by EEM Vorlesen Dear Alumni and Students, We are happy to announce that our department is going to launch a regular webinar
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/water-energy-nexus-jordan
Water-Energy Nexus Jordan Vorlesen Area Modeling, Scenario Development, Jordan, MCDA, participatory workshop Kurzbeschreibung Countries with high water scarcity, such as Jordan, are at an energy and e
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/ehemals-taetige/maak-diana-dr/deutsch-als-zweitsprache-in-ausbildung-und-unterricht/vortraege-und-tagungen
Vorträge und Tagungen Vorlesen Ricart Brede, Julia/ Maak, Diana (2013): DaZ in der Lehrerausbildung – Erfassung und Operationalisierung eines Konzepts mittels Fragebogen". Vortrag im Rahmen des Intens
/philosophie/personen/dr-karl-christoph-reinmuth/vortraege-und-organisation-von-veranstaltungen
Teilnahme an Tagungen und Workshops mit eigenen Beiträgen (Auswahl) Flensburg 29.11.2023 - Philosophie Mittenmang, Europa Universität Flensburg Vortrag : Alles nur Mist? Ethische Fragen des Düngens Be
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/vortraege
2015 Vorlesen Medienbildung in der Schule oder Schule im Medium? Spannungsfelder und blinde Flecken. Medienpädagogik zwischen Emanzipationsanspruch und Diskursvermeidung |19.-20. März 2015 |Aachen ›Me
/humangeographie/team/ehemalige-mitarbeiter-innen/katharina-hoffmann/vortraege
Vorträge und Poster Vorlesen Hoffmann, Katharina (2018): Reflexionen informeller raumbezogener Lernprozesse: Eine Untersuchungen von Schulwegerfahrungen im ländlichen Raum. - HGD Symposium "Auf den/di
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer/vortraege
Vorträge Vorlesen Zeit Vortrag Jun 2016 19th Uddevalla Symposium - Geography, Open Innovation, Diversity and Entrepreneurship , London (Großbritannien), Präsentation von: Crossing the ‘border’: Cross-