/sl/publikationen/publikationen-prof-dr-juergen-walter
Grundschule. Empirische Sonderpädagogik, 14, 79-99. 2. Walter, J. & Clausen-Suhr, K. (2022a). Das Flensburger-Schulspiel (FleSch) als Screening-Instrument zur Feststellung des Risikos umfänglicher und sch [...] Evaluation eines Screening-Verfahrens zur Prognose von Rechenschwierigkeiten in der Grundschule. Das Flensburger Schulspiel (FleSch). Lernen und Lernstörungen (2022), 1 – 14. https://doi.org/10.1024/2235-0977/a000373 [...] Grundschule. Empirische Sonderpädagogik, 14, 79-99. 93) Walter, J. & Clausen-Suhr, K. (2022a). Das Flensburger-Schulspiel (FleSch) als Screening-Instrument zur Feststellung des Risikos umfänglicher und sch
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/ices-research-colloquium-hese-2019-20
Erinnerung im westeuropäischen Nachkiregskino Bitte senden Sie eine E-Mail an maria.schwab@uni-flensburg.de, wenn Sie ihre Forschung vorstellen möchten
/zfl/entwicklung-evaluation/forschendes-lernen/publikationsvorhaben/forschendes-lernen
Tel.: +49 461 805 2470 hanne.rautenstrauch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Oslo - OSL 465
/sl/publikationen/publikationen-dr-kai-uwe-wollenweber
Merching, Forum Verlag. 2. Wollenweber, K. U. (2013). Evaluation des Trainingsraum-Programms. Flensburg. 3. Gebhard, S., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Rahmenbedingungen gemeinsamen Unterrichtens
/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/forschung-projekte/transformative-teaching-lab
daher die Etablierung des Transformative Teaching Lab als Lehr-Lern-Labor an der Europa-Universität Flensburg, um Studierenden die Möglichkeit zu gegeben, sich in transformativer BNE in der Rolle als Moder
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/statusseminar-bmbf-nachwuchsforschungsgruppen
schungsgruppen in der empirischen Bildungsforschung" geförderten Nachwuchsforschungsgruppen in Flensburg an der Europa-Universität. Dieses Statusseminar wird gemeinsam von Prof. Dr. Simone Pülschen, Leiterin
/integrative-geographie/team/prof-dr-christian-stolz/downloads
– Natur- und Landeskunde 7-9: 181-185. Stolz, C. (2016): Gravitative Massenbewegungen an der Flensburger Förde. Eine Bestandsaufnahme zu Ausmaß und Gefahrenpotenzial . – Natur und Landeskunde 123, 1-2:
http://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind/leitbild-der-eule
entwicklung, Lernkultur und Evaluation) ist eine gemeinsame Einrichtung der Europa-Universität Flensburg und des IQSH. Sie ist Teil des Zentrums für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (ZfL). Auftrag der EULE
/iim/studium/studiengaenge/ba-international-management-bwl/daenisch-intensivkurse
online statt, ab der zweiten Woche findet er in Präsenz in den Räumlichkeiten der Europa-Universität Flensburg statt. 4. Schafft bitte zum Start des Intensivkurses das folgende Lehrbuch an: Langenscheidt: Dänisch
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/merle-busch-erfahrungsbericht
wichtig nochmal ins Ausland gehen zu können und einen kulturellen Aspekt im Studium zu haben. Da war Flensburg definitiv die richtige Wahl. Zum anderen ist der familiäre Flair an der Uni großartig. Die Dozenten