/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/30012019-diskussion-der-ersten-ergebnisse-in-der-toender-kommune
h im Freizeitbereich. Diese Punkte wurden von Karen Skønager, der Bereichsleiterin der Abteilung Social, Arbejdsmarked og Sundhed bestätigt: Es gebe eine eindeutige Trennung zwischen den Aufgaben der
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/4-semester
Präsenzzeit 60 h Dauer 1 Semester Selbststudium 240 h Sub Modules: 680105100: Comparative Analysis in Social Sciences Seminar (2 SWS) max. Gruppengröße: 40 680105200: Philosophy of science, hermeneutics and [...] Frühjahrssemester davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1 Semester Selbststudium 120 h Teilmodule: 680125100: Social Practice and Culture in Europe Seminar (2 SWS) max. Gruppengröße: 40 680125500 : Modulprüfung Pr
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
Konzept in einem der vier Zweige von Doing Europe: Forschung, Kunst und Szenografie, Journalismus oder (Social) Entrepreneurship. Sie sind in der Lage, ihr Arbeitspensum zu skizzieren, die Herausforderungen des [...] Autonomous Project: Journalism Projekt (0 SWS) max. Gruppengröße: 10 680106400: Autonomous Project: (Social) Entrepreneurship. Projekt (0 SWS) max. Gruppengröße: 10 680106510: Reflection on Projects: Research [...] on Projects: Journalism Übung (2 SWS) max. Gruppengröße: 10 680106540: Reflection on Projects: (Social) Entrepreneurship Übung (2 SWS) max. Gruppengröße: 10 680106600 : Module Examination Projekt (Umfang
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/6-semester
Inhaltsanalyse, textuelle und multimodale Analyse von z.B. politischen Dokumenten, Zeitungsberichten oder Social Media-Diskursen sowie grundlegende statistische Verfahren umfassen. Die Studierenden lernen, eine
/sozial-und-bildungsoekonomik/akpoloek
Arbeitskreis Politische Ökonomie Vorlesen Aktuelles Tagung zu "10 Jahre nach der Weltfinanzkrise: New Economic Thinking. Beginn einer Transformation von Wirtschaftspolitik und Wirtschaftswissenschaft"
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
der Post-Merger Integration. Eine Analyse auf Basis des Resource Based View (Bachelor) Corporate Social Responisbility und Wettbewerbsvorteile - Eine fallstudienbasierte Wertkettenanalyse (Bachelor) Familiness [...] Wettbewerbsvorteile - Untersuchung des Maritimen Clusters Norddeutschland (Master) Strategic Corporate Social Responsibility und die Generierung von Wettbewerbsvorteilen - eine Analyse aus ressourcentheoretischer [...] Wirtschaftsförderung - Public policy Instruments im Maritimen Cluster Schleswig-Holstein (Bachelor) Social Franchising - Eine Analyse aus der Sicht der Prinzipal-Agent-Theorie (Bachelor) Die Governance Strukturen
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Wirtschaftsförderung - Public policy Instruments im Maritimen Cluster Schleswig-Holstein (Bachelor) Social Franchising - Eine Analyse aus der Sicht der Prinzipal-Agent-Theorie (Bachelor) Die Governance Strukturen [...] r Dienstleistungen (Bachelor) Profit durch Verantwortung? - Analyse des Einflusses von Corporate Social Responsibility & Corporate Citizenship auf Arbeitsbeziehungen in Deutschland (Master) Kooperative
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
(Julian Richter) Glaubwürdigkeit von Corporate-Social-Responsibility-Kommunikation - Eine Untersuchung der Einflussfaktoren am Beispiel von Nestlé (Lina Ehling) Social Media Marketing in der Automobilbranche: [...] Suchmaschinen- und Social-Media-Marketing (Anna Huß) Vermarktung von Versicherungsprodukten: Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kundengruppe der Studierende (Lasse Thiering) Social-Media-Strategien [...] Fallstudie des E-Book-Verlags Bookboon (Lena Roese) Social Media Marketing im Business to Business Bereich: Eine explorative Analyse der Potenziale des Social Media Marketings für einen Branchendistributor
/geschichte/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
Abgeschlossene Forschungsprojekte Vorlesen 1 (current) 2 nächste Folgeprojekt Legislative und Exekutive in SH nach 1945 (Abgeschlossen) Auf Basis der Ergebnisse der ersten Landtagsstudie (Danker/Lehma
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
: Eine fallstudienbasierte Analyse (Mario Meyer) Social Media im Business-to-Business-Geschäft: Eine fallbasierte Analyse zur Entwicklung einer Social-Media-Strategie am Beispiel von Ensinger (Julia Weber) [...] fallstudienbasierte Analyse von ausgewählten Unternehmen (Jannick Timm) Communicating sustainability on social media: An explorative analysis of selected sustainable fashion Brands (Margherita Fancello) Der Eintritt [...] tigung der Potentiale von Showrooms und Stores (Felix Wittstamm) Die Kommunikation der Corporate Social Responsibility in mittelständischen Unternehmen. Eine explorative Analyse am Beispiel der GP JOULE